Olli_Eule schrieb am 04.04.2024 um 15:47 Uhr: Jetzt frage ich mich ,ob die Eisbären Berlin auch das nächste Spiel in den Play Offs für sich entscheiden. Immerhin spielen sie zu Hause? Aber Play offs da kann alles passieren. Besser nicht.
Eisbären haben gewonnen, ich habe es geahnt. Die sind sehr heimstark. Aber das Preussen Münster mit 1 zu 3 verliert gegen die Regensburger, hätte ich nicht gedacht.
Alle Spiele über 2,5 bzw 3,5 Tore getippt und der kommende deutsche Meister versaut es.
Zweiter Schein alle 1 x 2 richtig dank vorzeitiger Auszahlung nur Köln auf X getippt und die drehen es in 2 Minuten. Das X hätte völlig gereicht liebe Kölner 😂😂
aaalter was ne geile atmosphäre heute beim bvb
riesen choreo mit klopp und anderen legenden drauf, der wahnsinn wie das stadion einfach aussah in schwarz gelb alle was hochgehalten
und dann liefern die nicht, klassiker, unfassbar aber zum 50jährigen am dienstag vom stadion
Jenn-R schrieb am 07.04.2024 um 00:54 Uhr: aaalter was ne geile atmosphäre heute beim bvb
riesen choreo mit klopp und anderen legenden drauf, der wahnsinn wie das stadion einfach aussah in schwarz gelb alle was hochgehalten
und dann liefern die nicht, klassiker, unfassbar aber zum 50jährigen am dienstag vom stadion
Pohang Steelers über 1,5 Teamtore 3,75 Quote+ Adelaide United über 4,5 teamtore 2,75 Quote zur Halbzeit live gesetzt. Solide 10,... Quote wieder durch die Lappen gegangen.
Adelaide in der 50 igsten das 4te gemacht und dann nichts mehr 😞
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Ich war gestern im Stadion ein Stuttgarter Fan hat eine Kneipe gesucht viele Dortmunder Fans sind ihm respektlos gegenüber gestanden. Habe ihm dann geholfen. War ein netter Kerl
Jenn-R schrieb am 07.04.2024 um 00:54 Uhr: aaalter was ne geile atmosphäre heute beim bvb
Also ich fand das Dortmund ganz gut gespielt hat.
Was die Stimmung angeht, das war gestern ein Armutszeugnis der Süd. Man hat fast das ganze Spiel über nur die Stuttgarter gehört.
Patizi schrieb am 07.04.2024 um 15:00 Uhr: Also was meine Tipps angeht mit den Analysen, das ist ein graus. Villa und Bilbao gestern falsch und aktuell liegt Hannover auch zurück. Wahnsinn.
Altach das X kam ja am Freitag, das ich hier reingeschrieben hatte.
Heute müsste eigentlich eine Kombi aus Chelsea,Tottenham und Porto kommen. Liegen alle bei 1,40.
mach dir nichts draus, du bist nicht alleine. ich habe bisher auch dort oft versagt. Obwohl die ganzen Statistiken immer dafür sprachen. ich weiß auch gar nicht, ob solche Statistiken immer die Grundlage fürs Wetten sind. Am liebsten würde ich in den Tipps eher meine Gefühle rein schreiben als Statistiken
Ja, am Ende ist es und bleibt Glücksspiel. Aston Villa führt zu Hause als Favorit entspannt 2:0 und hat alles im Griff und auf einmal kassieren die drei Tore innerhalb von 20 Minuten. Da guckt man dann nur blöd in die Röhe. Mir machen die Tipps aber Spaß und ich hoffe, dass ihr weiterhin so aktiv bleibt
Andre schrieb am 07.04.2024 um 16:27 Uhr: Ja, am Ende ist es und bleibt Glücksspiel. Aston Villa führt zu Hause als Favorit entspannt 2:0 und hat alles im Griff und auf einmal kassieren die drei Tore innerhalb von 20 Minuten. Da guckt man dann nur blöd in die Röhe. Mir machen die Tipps aber Spaß und ich hoffe, dass ihr weiterhin so aktiv bleibt
es soll am Ende nur eine Übersicht sein und je mehr Leute da schreiben, desto mehr hat man an Auswahl. Diese ganzen ExpertenSeiten arbeiten genau so, massig Tipps und einige sind davon richtig und auch einige falsch. Und dann kann jeder nach seinem Gefühl entscheiden was er tippen möchte. Sein eigenes Gefühl ist das wichtigste! Man darf sich auch nicht von anderen zu sehr beeinflussen lassen. Vielleicht Ideen holen , aber am Ende muss man selber das richtige Entscheiden.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Andre schrieb am 07.04.2024 um 16:27 Uhr: Ja, am Ende ist es und bleibt Glücksspiel. Aston Villa führt zu Hause als Favorit entspannt 2:0 und hat alles im Griff und auf einmal kassieren die drei Tore innerhalb von 20 Minuten. Da guckt man dann nur blöd in die Röhe. Mir machen die Tipps aber Spaß und ich hoffe, dass ihr weiterhin so aktiv bleibt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
köln auch unfassbar das ding noch zu drehn
was ein spieltag wieder wtf
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eisbären haben gewonnen, ich habe es geahnt. Die sind sehr heimstark. Aber das Preussen Münster mit 1 zu 3 verliert gegen die Regensburger, hätte ich nicht gedacht.
Sportwetten Tipps 2024
Sehr schön. Den Mut hätte man beim Spielstand von 0:2 haben müssen
Sportwetten Tipps 2024
Zweiter Schein alle 1 x 2 richtig dank vorzeitiger Auszahlung nur Köln auf X getippt und die drehen es in 2 Minuten. Das X hätte völlig gereicht liebe Kölner 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Und danach nur noch Stuttgart Fans gehört 👌
Sportwetten Tipps 2024
Adelaide in der 50 igsten das 4te gemacht und dann nichts mehr 😞
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Rainmann
Ich war gestern im Stadion ein Stuttgarter Fan hat eine Kneipe gesucht viele Dortmunder Fans sind ihm respektlos gegenüber gestanden. Habe ihm dann geholfen. War ein netter Kerl
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann
Also ich fand das Dortmund ganz gut gespielt hat.
Was die Stimmung angeht, das war gestern ein Armutszeugnis der Süd. Man hat fast das ganze Spiel über nur die Stuttgarter gehört.
Sportwetten Tipps 2024
Altach das X kam ja am Freitag, das ich hier reingeschrieben hatte.
Heute müsste eigentlich eine Kombi aus Chelsea,Tottenham und Porto kommen. Liegen alle bei 1,40.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
mach dir nichts draus, du bist nicht alleine. ich habe bisher auch dort oft versagt. Obwohl die ganzen Statistiken immer dafür sprachen. ich weiß auch gar nicht, ob solche Statistiken immer die Grundlage fürs Wetten sind. Am liebsten würde ich in den Tipps eher meine Gefühle rein schreiben als Statistiken
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
es soll am Ende nur eine Übersicht sein und je mehr Leute da schreiben, desto mehr hat man an Auswahl. Diese ganzen ExpertenSeiten arbeiten genau so, massig Tipps und einige sind davon richtig und auch einige falsch. Und dann kann jeder nach seinem Gefühl entscheiden was er tippen möchte. Sein eigenes Gefühl ist das wichtigste! Man darf sich auch nicht von anderen zu sehr beeinflussen lassen. Vielleicht Ideen holen , aber am Ende muss man selber das richtige Entscheiden.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann
Deswegen ist Betano und Bet365 gut