Heute spiel ich das alle treffen 1. HZ für die Bundesliga auch wieder an.
System 3/5 und 5/5.
Damit würde ja auch Rainmanns 16er Quote treffen, bei welcher ja schon das Over 0,5 1. HZ reicht.
Ausserdem
Mainz - Dortmund - Over 2,5 für 1,6
Go Ahead Eagles - Alkmaar - Over 2,5 für 1,75
in einer 2er Kombi
Das Spiel Bremen - uniοn bietet sich gleich doppelt an.
Over 2,5 für 2,0 (mega), Sieg uniοn für 2,4.
Ich spiel beides, weil ich denk dass die Trefferchance für beides gut is.
Wenn dann nur eins trifft, is wenigstens Cashback. Mach ich sonst selten, mehrere Einsätze auf ein Spiel.
Aber da passt es halt.
Und als X-Auswahl Freiburg - Frankfurt für 3,5.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
25.01.2023, um 10:15 Uhr#930
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 25.01.2023 um 09:17 Uhr: Heute spiel ich das alle treffen 1. HZ für die Bundesliga auch wieder an.
System 3/5 und 5/5.
Damit würde ja auch Rainmanns 16er Quote treffen, bei welcher ja schon das Over 0,5 1. HZ reicht.
Ausserdem
in einer 2er Kombi
Wenn dann nur eins trifft, is wenigstens Cashback. Mach ich sonst selten, mehrere Einsätze auf ein Spiel.
Aber da passt es halt.
Finde ich alle gut die Tipps, und habe auch schon ähnlich getippt. Sonst finde ich noch Sieg Dortmund, over 2.5 Augsburg - Gladbach, Freiburg - SGE BTS und Leverkusen Sieg + o. 1.5/o. 2.5. Augsburg befürchte ich, dass die 2:1, 3:1 gewinnen werden, zuhause immer stark.
Ich muss sagen, ich finde Djokovic ja extremst unsympathisch ( nicht wegen seiner Impf- oder nicht Impfgeschichte, sondern schon immer).
Aber was das einfach für eine Übermaschine ist seit Jahren, das ist schon krass... Klar,Talent, Disziplin, Erfahrung, etc... aber dass, von nadal und federer mal abgesehen, fast nie jemand eine Chance gegen ihn hat über so einen langen Zeitraum, das ist schon schwer zu begreifen und echt heftig.
Stromberg schrieb am 25.01.2023 um 10:18 Uhr: Ich muss sagen, ich finde Djokovic ja extremst unsympathisch ( nicht wegen seiner Impf- oder nicht Impfgeschichte, sondern schon immer).
Aber was das einfach für eine Übermaschine ist seit Jahren, das ist schon krass... Klar,Talent, Disziplin, Erfahrung, etc... aber dass, von nadal und federer mal abgesehen, fast nie jemand eine Chance gegen ihn hat über so einen langen Zeitraum, das ist schon schwer zu begreifen und echt heftig.
Jau, hoffe er gibt einen Satz ab heute, brauche 36 spiele..
Sieht nicht so aus..Er schießt der rublev in einem quasi verlirenen Match den Rune raus, 270 Euro weg für mich, jetzt liefert der so eine traurige Leistung... Wir werden keine Freunde mehr glaub ich😅
Geil, ich staune immer wieder was ihr kombiniert. Würd bei mir nie kommen^^
Jakarta hatte ich heute morgen auch live mit Over, aber nur mit nem 10er. Die haben sogar einen deutschen Spieler, Behrens und einen deutschen Trainer: Thomas Doll, wer hätte es gedacht^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
System 3/5 und 5/5.
Ausserdem
in einer 2er Kombi
Aber da passt es halt.
Sportwetten Tipps 2023
Finde ich alle gut die Tipps, und habe auch schon ähnlich getippt. Sonst finde ich noch Sieg Dortmund, over 2.5 Augsburg - Gladbach, Freiburg - SGE BTS und Leverkusen Sieg + o. 1.5/o. 2.5. Augsburg befürchte ich, dass die 2:1, 3:1 gewinnen werden, zuhause immer stark.
Viel Glück heute!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
der typ spielt halt echt konstant gut
Sportwetten Tipps 2023
Jau, hoffe er gibt einen Satz ab heute, brauche 36 spiele..
Sportwetten Tipps 2023
Sieht nicht so aus..Er schießt der rublev in einem quasi verlirenen Match den Rune raus, 270 Euro weg für mich, jetzt liefert der so eine traurige Leistung... Wir werden keine Freunde mehr glaub ich😅
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dutch78
https://ibb.co/RpNYwR7
Danke nochmal an den User mit dem Hinweis auf die riskfree bet bei winamax😀
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Bluff, Dutch78, refucs
https://ibb.co/3TZ7bnm
Sorry für meinen Monolog hier 🤭
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Stromberg
Das sind doch mal richtig nette Gewinne mit fetten Quoten, Glückwunsch! Sorry ist nicht nötig...
Sportwetten Tipps 2023
Geil, ich staune immer wieder was ihr kombiniert. Würd bei mir nie kommen^^
Jakarta hatte ich heute morgen auch live mit Over, aber nur mit nem 10er. Die haben sogar einen deutschen Spieler, Behrens und einen deutschen Trainer: Thomas Doll, wer hätte es gedacht^^