Bluff schrieb am 03.01.2023 um 13:15 Uhr: AUS einer Facebook Gruppe "
Leute, es geht um bet 365 🆘 🚨!! Nachdem ich gestern gut abgesahnt hatte mit der
Cashout Funktion, fehlen mir bis heute 1100€.
ich war im Kunden Chat drin , hab es ihnen erklärt darauf hin sollte ich Screenshot machen von den Beträgen und es per Mail denen schicken.
Dann bin ich raus aus dem Chat und wurde auf einmal gesperrt 🤣.
Meine Wetten stehen als verloren drin bei der Option abgerechnete Wetten.
SAFTLADEN, SAUBANDE ELENDIGE FÄLLT MIR NUR DAZU EIN !!!
Also bist nicht der einzige mit Problemen
Ah interessant ich bin nicht der einzige dem das so geht, mal abwarten wie das weiter geht.
Ah interessant ich bin nicht der einzige dem das so geht, mal abwarten wie das weiter geht.
Das gibt nen einfachen Grund: Die Cashouts dürfen erst gutgeschrieben werden, wenn die Wette abgeschlossen ist. Wenn du also noch Spiele drauf hast, die erst in 2 Wochen laufen, bekommst du den CashoutBetrag erst in 2 Wochen. Gilt übrigens auch für Saison-Wetten
Das gibt nen einfachen Grund: Die Cashouts dürfen erst gutgeschrieben werden, wenn die Wette abgeschlossen ist. Wenn du also noch Spiele drauf hast, die erst in 2 Wochen laufen, bekommst du den CashoutBetrag erst in 2 Wochen. Gilt übrigens auch für Saison-Wetten
Oh man, alle Wetten sind abgeschlossen keine ist mehr offen waren alles Spiele von gestern, jetzt verstanden? Die Wette wurde als verloren inzwischen gewertet trotz Cashout.
Schade das war es für meine Wette. Bet365 antwortet mir nicht mehr, werde da leider nicht mehr Wetten können, beim nächsten Cashout ist es dann vielleicht wieder das selbe Spielchen, richtig unprofessionell was die da abgezogen haben mit dem Cashout. Das liegt an diesen neuen Deutschen System denke bet365 war da irgendwie falsch eingestellt, bin ja nicht der einzige den das betrifft.
Skitch22 schrieb am 03.01.2023 um 18:00 Uhr: Schade das war es für meine Wette. Bet365 antwortet mir nicht mehr, werde da leider nicht mehr Wetten können, beim nächsten Cashout ist es dann vielleicht wieder das selbe Spielchen, richtig unprofessionell was die da abgezogen haben mit dem Cashout. Das liegt an diesen neuen Deutschen System denke bet365 war da irgendwie falsch eingestellt, bin ja nicht der einzige den das betrifft.
Es is ja verständlich, dass das ärgerlich ist. Aber gerade wenn du weisst, dass dieses Problem viele oder sogar ALLE Personen mit Cashout betrifft, ist es doch logisch, dass der Service von bet365 grade vollgeballert wird mit Anfragen und Reklamationen.
Diese Anfragen können dann halt nicht in den üblichen Bearbeitungszeiten bearbeitet werden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Oh man, alle Wetten sind abgeschlossen keine ist mehr offen waren alles Spiele von gestern, jetzt verstanden? Die Wette wurde als verloren inzwischen gewertet trotz Cashout.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Arsenal, ManU HC-1 und Everton 1X
Reines Bauchgefühl ohne es weiter analysiert zu haben.
Sportwetten Tipps 2023
Hatte heim über 1,5 Tore war Quote 2 ✌️
Sportwetten Tipps 2023
Ja gut, meine Wette ist kaputt. Typisches x Spiel
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, refucs
Es is ja verständlich, dass das ärgerlich ist. Aber gerade wenn du weisst, dass dieses Problem viele oder sogar ALLE Personen mit Cashout betrifft, ist es doch logisch, dass der Service von bet365 grade vollgeballert wird mit Anfragen und Reklamationen.
Diese Anfragen können dann halt nicht in den üblichen Bearbeitungszeiten bearbeitet werden.
Hab doch einfach etwas Geduld.