Stromberg schrieb am 23.01.2023 um 09:01 Uhr: Jetzt zerschiesst mir Rune die nächste Kombi, 13er quote, nach break vorne im letzten Satz und 5 zu 1 Führung im tiebreak verkackt der das... 🤨
Ja das muss richtig wehtun😔Rublev mehrmals mausetot und kommt dann noch so zurück,unfassbar😏
Emeyesty schrieb am 23.01.2023 um 09:10 Uhr: War live auf Rune nach 1:2 Satzrückstand und dann im Ticker gesehen, dass er 5:1 im Tie vorne is. Schon gefreut gehabt ey..
Hoffentlich holt de Minaur nun ein oder zwei Sätze gegen den Djoker
Rune hat im letzten Satz 5:2 geführt,dann noch 2 Matchbälle beim Stand von 6:5 Aufschlag Rublev gehabt und im 10er Tie-Break 5:0 geführt.Wie kann sowas noch verlieren?🤦
Rune hat im letzten Satz 5:2 geführt,dann noch 2 Matchbälle beim Stand von 6:5 Aufschlag Rublev gehabt und im 10er Tie-Break 5:0 geführt.Wie kann sowas noch verlieren?🤦
5:2 ist halt u.U. auch nur ein Break vor. Sieht nach mehr aus, ist es aber nicht.
Heute bei meinem MSV Duisburg gegen Waldhof Mannheim geh ich auf +2,5,+3,5 Tore,Beide treffen.In den letzten Jahren sind da immer viele Tore gefallen und die Spiele waren spektakulär und auch an diesem Spieltag gab es in der 3.Liga relativ viele Tore
slotliebe schrieb am 23.01.2023 um 09:52 Uhr:
5:2 ist halt u.U. auch nur ein Break vor. Sieht nach mehr aus, ist es aber nicht.
Er führte 5:0 und dann 7:4 (bei eigenem Aufschlag). So darfst du eigentlich keinen 5. Satz in einem GS verlieren. Matchpoint war dann zu allem Überfluss ein ganz fieser Netzball von Rublev.
De Minaur wird auch gerade richtig verprügelt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
23.01.2023, um 11:08 Uhr#866
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 23.01.2023 um 10:53 Uhr: Heute bei meinem MSV Duisburg gegen Waldhof Mannheim geh ich auf +2,5,+3,5 Tore,Beide treffen.In den letzten Jahren sind da immer viele Tore gefallen und die Spiele waren spektakulär und auch an diesem Spieltag gab es in der 3.Liga relativ viele Tore
Tolles Spiel zwischen Rune und Rublev! Ich hätte es dem Dänen gegönnt. Djokovic wieder am Marschieren! Bei den Frauen ist es ebenfalls Spannend, hier Drücke ich Azarenka die Daumen, mittlerweile bereits 10 Jahre her als sie ihren letzten GS in Australien gewann..
Sportwetten Tipps 2023
ja die Dortmunder Abwehr... ein Hühnerhaufen wie er im Buche steht...
Und Juve - Atalanta ist der glorreiche Abschluss dieses Wochenendes. Geiles Ding xD
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja das muss richtig wehtun😔Rublev mehrmals mausetot und kommt dann noch so zurück,unfassbar😏
Sportwetten Tipps 2023
Hoffentlich holt de Minaur nun ein oder zwei Sätze gegen den Djoker
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Er führte 5:0 und dann 7:4 (bei eigenem Aufschlag). So darfst du eigentlich keinen 5. Satz in einem GS verlieren. Matchpoint war dann zu allem Überfluss ein ganz fieser Netzball von Rublev.
De Minaur wird auch gerade richtig verprügelt
Sportwetten Tipps 2023
Der Kick in Duisburg endet 0-0.
Tolles Spiel zwischen Rune und Rublev! Ich hätte es dem Dänen gegönnt. Djokovic wieder am Marschieren! Bei den Frauen ist es ebenfalls Spannend, hier Drücke ich Azarenka die Daumen, mittlerweile bereits 10 Jahre her als sie ihren letzten GS in Australien gewann..