Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 84 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 600.747
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.01.2023, um 14:53 Uhr#837
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was ein Kartenfestival bei Villareal, 7 gelbe in der ersten HZ. Auch sehr viel Pech mit 2 Pfostentreffern. Hätte auch schon locker 2 oder 3:0 für Villareal stehen können.
SlottiKarotti schrieb am 22.01.2023 um 14:53 Uhr: Was ein Kartenfestival bei Villareal, 7 gelbe in der ersten HZ. Auch sehr viel Pech mit 2 Pfostentreffern. Hätte auch schon locker 2 oder 3:0 für Villareal stehen können.
Welches Ergebnis brauchst?
Bei meinen Favo Tipps fehlt mir aktuell auch nur Villareal, falls Wiesbaden Ihre Führung ins Ziel bringen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.01.2023, um 15:14 Uhr#839
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 22.01.2023 um 15:08 Uhr:
Bei meinen Favo Tipps fehlt mir aktuell auch nur Villareal, falls Wiesbaden Ihre Führung ins Ziel bringen.
Auch Sieg einfach nur in einigen Kombis.
Bisher schaut es ja ganz ok alles aus sonst. Habe so viele normale Kombis mit 20er 30er Quote sowas heute mit 3€ Einsatz jeweils, wäre schon cool wenn da was von kommen würde heute.
Bisher schaut es ja ganz ok alles aus sonst. Habe so viele normale Kombis mit 20er 30er Quote sowas heute mit 3€ Einsatz jeweils, wäre schon cool wenn da was von kommen würde heute.
Bei so vielen Chancen wie Villareal verballert könnte das n ekliges 0:0 werden das unsere Kombis zerstört
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.01.2023, um 15:53 Uhr#841
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 22.01.2023 um 15:21 Uhr:
Bei so vielen Chancen wie Villareal verballert könnte das n ekliges 0:0 werden das unsere Kombis zerstört
Gerade fürchte ich das auch. Hätte ja sogar fast nen Elfer gerade gegeben für Villa. Tor von denen jetzt wäre so gut. ^^
Ist aber auch so schon echt einiges durchgegangen heute.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Auch Sieg einfach nur in einigen Kombis.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gerade fürchte ich das auch. Hätte ja sogar fast nen Elfer gerade gegeben für Villa. Tor von denen jetzt wäre so gut. ^^
Ist aber auch so schon echt einiges durchgegangen heute.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023