Naja, bei mir is Meckern auf hohem Niveau. Heute haben wir wieder fast alle Live-Wetten geklappt. Dazu 3 X getroffen.
2 Spiele aus meiner X-Liste sind ausgefallen, 2 sind noch offen.
Gut Plus heute.
Schon krass, vorige Woche hab ich mein Monatslimit fast erreicht. Seit Sonntag zeigt die Statistik straight nach oben. Fehlt nicht mehr viel bis ich sogar Plus hab den Monat.
Wutmaennchen schrieb am 21.01.2023 um 17:24 Uhr: Was is Stuttgart für ein Drecks Team. 2 Kombis zerschiessen dir mir heute wieder.
Voriges Jahr haben die mir 1000 EUR durch Tore in der Nachspielzeit zerstört, und heute schaffen sie net mal n 2. Tor.
Das sag ich als Stuttgarter
Da bin ich ganz bei dir. Nur ein Tor fehlt wieder für meine Heim Kombi. 500 Flocken für ein verdammtes Tor. Grrrr.
Die haben mir schon so oft den Schein zerstört, aber ich lern auch einfach nichts dazu.
Ach und ne Over Kombi ist wegen denen auch noch im Ars....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
21.01.2023, um 18:35 Uhr#799
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke Leute!
Habe mal direkt weitere Wetten dieser Art abgegeben auf die jetzt 18:30 Spiele. Back to back sowas wäre doch mal nett. *träum*
Diese Ergebnistipps Kombis sind absolut nicht mein Fall, aber wenn ich das so sehe wie die hier einlaufen, heftig... GW!! Macht die Bookies arm!!!
Ich hab mich heute doch noch zurückgehalten, aber auch weil ich irgendwie den ganzen Tag im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hab. Aber immerhin ein Vorteil hat es: Kein Verlust!
refucs schrieb am 21.01.2023 um 19:17 Uhr: Köln Bremen 5:1 .....1. HZ...... lölölölöl
Over 3,5 1. HZ nach 22 Min mitgenommen, zwar nur 1,72 mit 11 €. Aber besser als nix.
Dreher für Bremen Q126. 1 € drauf? xD
ich hab mir da ernsthaft n X überlegt, aber nicht abgegeben. Das wär jetz halt schon reizvoll.
Is zwar eig. quatsch, aber ich spiel es mal mit 2,00 EUR an
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong
Glückwunsch, mega quote 😀
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Glückwunsch 🙏😀 schöner Schein 👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann, refucs
2 Spiele aus meiner X-Liste sind ausgefallen, 2 sind noch offen.
Gut Plus heute.
Schon krass, vorige Woche hab ich mein Monatslimit fast erreicht. Seit Sonntag zeigt die Statistik straight nach oben. Fehlt nicht mehr viel bis ich sogar Plus hab den Monat.
So is Sportwetten / Glücksspiel. Mega
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gratulation. Geiler Schein!
Sportwetten Tipps 2023
Da bin ich ganz bei dir. Nur ein Tor fehlt wieder für meine Heim Kombi. 500 Flocken für ein verdammtes Tor. Grrrr.
Die haben mir schon so oft den Schein zerstört, aber ich lern auch einfach nichts dazu.
Ach und ne Over Kombi ist wegen denen auch noch im Ars....
Sportwetten Tipps 2023
Habe mal direkt weitere Wetten dieser Art abgegeben auf die jetzt 18:30 Spiele. Back to back sowas wäre doch mal nett. *träum*
Sportwetten Tipps 2023
Ich hab mich heute doch noch zurückgehalten, aber auch weil ich irgendwie den ganzen Tag im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hab. Aber immerhin ein Vorteil hat es: Kein Verlust!
Sportwetten Tipps 2023
Over 3,5 1. HZ nach 22 Min mitgenommen, zwar nur 1,72 mit 11 €. Aber besser als nix.
Dreher für Bremen Q126. 1 € drauf? xD
Sportwetten Tipps 2023
Verstehe ich das richtig erste Halbzeit over 3,5 Tore ist nur eine 1,72 Quote? Falls ja kann ich mir das nicht vorstellen.
Sportwetten Tipps 2023
ich hab mir da ernsthaft n X überlegt, aber nicht abgegeben. Das wär jetz halt schon reizvoll.
Is zwar eig. quatsch, aber ich spiel es mal mit 2,00 EUR an