Über 0,5 Tore in der Halbzeit bei der Bundesliga werde ich ab jetzt versuchen. Quoten sind zwar nicht so hoch aber kombiniert kommt man bestimmt auf eine 5-6 er Quote
Was is Stuttgart für ein Drecks Team. 2 Kombis zerschiessen dir mir heute wieder.
Voriges Jahr haben die mir 1000 EUR durch Tore in der Nachspielzeit zerstört, und heute schaffen sie net mal n 2. Tor.
Wutmaennchen schrieb am 21.01.2023 um 17:24 Uhr: Was is Stuttgart für ein Drecks Team. 2 Kombis zerschiessen dir mir heute wieder.
Voriges Jahr haben die mir 1000 EUR durch Tore in der Nachspielzeit zerstört, und heute schaffen sie net mal n 2. Tor.
Das sag ich als Stuttgarter
Danke dann muss ich es nicht sagen... Meine Kombi auch kaputt... 200 €😔😅
Weiß gar nicht was ihr habt.Uniοn ist sehr heimstark,die Zahnlosen(S04) sind das schlechteste Team der Liga und steigen eh ab,Stuttgart konnte nur X ausgehen und Hertha kann eh kein Fußball spielen(wahrscheinlich der schlechteste Hauptstadtclub in Europa).Freiburg schon überraschend,aber war klar das ein paar Tore fallen werden
Donnie schrieb am 21.01.2023 um 17:40 Uhr: Weiß gar nicht was ihr habt.Uniοn ist sehr heimstark,die Zahnlosen(S04) sind das schlechteste Team der Liga und steigen eh ab,Stuttgart konnte nur X ausgehen und Hertha kann eh kein Fußball spielen(wahrscheinlich der schlechteste Hauptstadtclub in Europa).Freiburg schon überraschend,aber war klar das ein paar Tore fallen werden
Was soll ich haben, hatte Stuttgart über und meine Kombi verloren weil ein Tor fehlte... Das ist schon alles... Aber danke für deine nachträgliche Analyse...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, MisterL
Das sag ich als Stuttgarter
Sportwetten Tipps 2023
Danke dann muss ich es nicht sagen... Meine Kombi auch kaputt... 200 €😔😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dutch78, Rainmann, refucs, RiverSong, Skitch22
Knaller war die hier mit 1€ Einsatz und 213€ Gewinn:
1 : 1
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: 1:1
3 : 1
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
3 : 1
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
Schade, wenn für euch bisher noch nicht so viel dabei war. Kommt noch hoffentlich.
Sportwetten Tipps 2023
Was soll ich haben, hatte Stuttgart über und meine Kombi verloren weil ein Tor fehlte... Das ist schon alles... Aber danke für deine nachträgliche Analyse...