Seh ich ähnlich Geu... äähh Konrad. Bundesliga extrem schwer heute.
Trotzdem locken mich die Heimsiegquoten von über 2. Sehe da eigentlich bei allen die Möglichkeit eines Heimsiegs. Da werde ich eine Minikombi mitnehmen für ne 50er Quote.
1 HZ BTS mach ich heute als 4/5 System und als 5er.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
21.01.2023, um 11:29 Uhr#775
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe folgende Kombi ins Rennen geschickt:
IPK Quote völlig unverständlich. Deutlich besseres Team, in super Form und auch wenn die niedrige Quote auf Keupa dem geschuldet ist, dass Sie um die Playoffs kämpfen wollen, kann man nicht übersehen, dass IPK einfach besser ist.
Bei Brighton hoffe ich den Schwung der absoluten Gala-Auftritte beizubehalten. Alleine gegen die Reds war es ein Augenschmaus. Einfacher Sieg Push, Sieg mit 2+ gewinnt. Good Luck!
Konrad_Kaiser schrieb am 21.01.2023 um 10:42 Uhr: Junge Junge ist Bundesliga heute schwer zu tippen. Da kann man pregame bis auf Frankfurt einfach überall X tippen.
Deswegen nur ne kleine pregame Kombi.
DC Lecce, Hoffenheim, Hertha und dazu Brighton over 1,5 Tore.
manzan0 schrieb am 21.01.2023 um 11:29 Uhr: Habe folgende Kombi ins Rennen geschickt:
IPK Quote völlig unverständlich. Deutlich besseres Team, in super Form und auch wenn die niedrige Quote auf Keupa dem geschuldet ist, dass Sie um die Playoffs kämpfen wollen, kann man nicht übersehen, dass IPK einfach besser ist.
Bei Brighton hoffe ich den Schwung der absoluten Gala-Auftritte beizubehalten. Alleine gegen die Reds war es ein Augenschmaus. Einfacher Sieg Push, Sieg mit 2+ gewinnt. Good Luck!
Stromberg schrieb am 21.01.2023 um 12:18 Uhr:
Ich sehe gerade, dass happybet die Liga auch drin hat... Ggf gilt das auch für andere Ligen die sonst nur bei mybet zu finden sind aktuell
Ist jetzt nicht mein Favorit als bookie, aber ab und zu mal einen Bonus gibt es da..
Genau genommen fällt mir sogar gerade wieder auf, wie Scheiße die Seite ist, zumindest mobil🤣
Sportwetten Tipps 2023
Trotzdem locken mich die Heimsiegquoten von über 2. Sehe da eigentlich bei allen die Möglichkeit eines Heimsiegs. Da werde ich eine Minikombi mitnehmen für ne 50er Quote.
1 HZ BTS mach ich heute als 4/5 System und als 5er.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Machs Gut Kumpel
Sportwetten Tipps 2023
Ipk finde ich nicht. Welche Liga ist das?
Sportwetten Tipps 2023
Finnland mestis meine ich...
Ggf wieder nur bei mybet zu finden?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich sehe gerade, dass happybet die Liga auch drin hat... Ggf gilt das auch für andere Ligen die sonst nur bei mybet zu finden sind aktuell
Ist jetzt nicht mein Favorit als bookie, aber ab und zu mal einen Bonus gibt es da..
Sportwetten Tipps 2023
Genau genommen fällt mir sogar gerade wieder auf, wie Scheiße die Seite ist, zumindest mobil🤣
Sportwetten Tipps 2023