Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 76 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 591.040
J****y
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 17:49 Uhr#754
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: K****r
Rainmann schrieb am 20.01.2023 um 17:38 Uhr:
Halbe iv ist nicht verletzt, hernandez ist der einzige 🤔 bei Leipzig fehlen schon mal gulasci und nkunku und das sind harte Ausfälle. Raum auch zweifelhaft aber da seh ich jetzt nicht so einen Verlust. Komme immer mehr auf einen klaren Sieg der Bayern irgendwie aber wie geschrieben, wir werden es sehen
Mazraoui auch. Ok das "innen" war falsch.
Ich weiss nichtmal wer bei bayern die Tore schiessen soll.
Coman letztes tor im August und Musiala trifft nur gegen Gurkentruppen.
Wahrscheinlich bringt er noch Müller aus Verzweiflung. Dann ist direkt lachflash
Wahrscheinlich bringt er noch Müller aus Verzweiflung. Dann ist direkt lachflash
😂😂 Ok
J****y
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 18:00 Uhr#756
1 Like
Rainmann schrieb am 20.01.2023 um 17:32 Uhr:
Also Saarbrücken über 1,5 Teamtore und Leipzig Bayern x in einer Kombi?
Saarbrücken brennt heute Feuerwerk ab und das Bayernspiel ist eher nobet aber alle Vorzeichen stehen auf under. 1-1, 0-0, 1-0,0-1. Doppelte Chance Leipzig macht man nichts falsch.
Saarbrücken brennt heute Feuerwerk ab und das Bayernspiel ist eher nobet aber alle Vorzeichen stehen auf under. 1-1, 0-0, 1-0,0-1. Doppelte Chance Leipzig macht man nichts falsch.
Ich hab da ein Gefühl ich weiß wer du bist 😅
Ups, schon gesperrt worden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 18:23 Uhr#758
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oha, Adana schon direkt einen kassiert. Aber Gires. hat auch ne rote gerade bekommen, Dreher jetzt bitte.
Da wird sich sicher niemand neutralisieren. Das liegt weder dem einen , noch den anderen Team. Denke Leipzig geht voll auf Offensive , schließlich will man die Bayern jagen & nicht den Abstand Konstant halten, vermute aber das die Bayern trotzdem gewinnen und da einige Tore fallen.
Zweimal innerhalb von 24 Stunden gesperrt und das obwohl er sogar das Geschlecht gewechselt hat. Immerhin noch n guten Tipp mit Saarbrücken da gelassen.
Wir sehen uns in ein paar Wochen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 20:41 Uhr#762
0 Likes
Stromberg schrieb am 20.01.2023 um 20:13 Uhr: Krank mit Adana... 🤣Hatte über 2,5.
17 Ecken ca. 75 Prozent ballbesitz frühes rot für den Gegner 4 mal soviele Torschüsse etwa...
Naja..
Kein so geiler Start mal wieder.
Aber ich habe eh wieder so viele andere Kombis dieses Wochenende, da wird wohl noch was kommen.
Und Wutmaennchens Caen war anscheinend ein freudscher Versprecher, eieiei.
Krass, Juve werden einfach mal 15 Punkte in der italienischen Liga abgezogen. Gar nicht mitbekommen, dass da soviel am Rumoren war. Juve verschwindet damit im Niemandsland, das internationale Geschäft wohl nicht erreichbar. Evtl für die kommenden Spiele interessant.
Sportwetten Tipps 2023
Mazraoui auch. Ok das "innen" war falsch.
Sportwetten Tipps 2023
😂😂 Ok
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hab da ein Gefühl ich weiß wer du bist 😅
Ups, schon gesperrt worden.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Da wird sich sicher niemand neutralisieren. Das liegt weder dem einen , noch den anderen Team. Denke Leipzig geht voll auf Offensive , schließlich will man die Bayern jagen & nicht den Abstand Konstant halten, vermute aber das die Bayern trotzdem gewinnen und da einige Tore fallen.
Sportwetten Tipps 2023
17 Ecken ca. 75 Prozent ballbesitz frühes rot für den Gegner 4 mal soviele Torschüsse etwa...
Naja..
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Zweimal innerhalb von 24 Stunden gesperrt und das obwohl er sogar das Geschlecht gewechselt hat. Immerhin noch n guten Tipp mit Saarbrücken da gelassen.
Wir sehen uns in ein paar Wochen.
Sportwetten Tipps 2023
Kein so geiler Start mal wieder.
Aber ich habe eh wieder so viele andere Kombis dieses Wochenende, da wird wohl noch was kommen.
Und Wutmaennchens Caen war anscheinend ein freudscher Versprecher, eieiei.
Sportwetten Tipps 2023