refucs schrieb am 20.01.2023 um 14:41 Uhr: Leipzig Bayern Over 3,5 Q2,3? Letzte 3 Duelle gabs ordentlich Hütten. Aber ich find heute Abend ist alles möglich, langweiliges 0:0, hochklassiges 0:0, 4:4, 3:1 Leipzig, 0:3 Bayern.... ich trau mich gar nichts xD
Ich denke 1:3 für Bayern ist möglich 💪
J****y
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 16:52 Uhr#745
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: K****r
Rainmann schrieb am 20.01.2023 um 16:43 Uhr:
Die beiden Teams werden sich gegenseitig neutralisieren. Es sind auch beide mit nem Unentschieden völlig d'accord.
Jeder Cent auf Over geht direkt in die Bookie Kassen... 🤷♀️
Die beiden Teams werden sich gegenseitig neutralisieren. Es sind auch beide mit nem Unentschieden völlig d'accord.
LG
Naja, Bayern is mit nem Unentschieden eig. nie zufrieden. Für Bayern zählt eig. nur der Sieg, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten.
Aber weil Leipzig sicherlich nix verschenken wird, ist Unentschieden eine ganz gute Variante. Vor allem wie gesagt zu dieser Quote.
Saarbrücken warte ich mal live ab, wie das Spiel läuft.
J****y
Forenbeiträge:11Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
20.01.2023, um 17:24 Uhr#748
1 Like
Wutmaennchen schrieb am 20.01.2023 um 17:17 Uhr:
Naja, Bayern is mit nem Unentschieden eig. nie zufrieden. Für Bayern zählt eig. nur der Sieg, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten.
Aber weil Leipzig sicherlich nix verschenken wird, ist Unentschieden eine ganz gute Variante. Vor allem wie gesagt zu dieser Quote.
Bayern hat n neuen Torwart, halbe Innenverteidigung ist verletzt und dass Choupo Mouting Stürmer nummer 1 ist sagt wohl alles.
Bei Leipzig fehlt Nkunku.
Die sammeln sich, spielen heute erstmal schiedlich friedlich unentschieden und versuchen dann ihre Punkte die nächsten Wochen zu holen
Bayern hat n neuen Torwart, halbe Innenverteidigung ist verletzt und dass Choupo Mouting Stürmer nummer 1 ist sagt wohl alles.
Halbe iv ist nicht verletzt, hernandez ist der einzige 🤔 bei Leipzig fehlen schon mal gulasci und nkunku und das sind harte Ausfälle. Raum auch zweifelhaft aber da seh ich jetzt nicht so einen Verlust. Komme immer mehr auf einen klaren Sieg der Bayern irgendwie aber wie geschrieben, wir werden es sehen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
LG
Sportwetten Tipps 2023
Hört alle auf euer Bauchgefühl beim späteren wetten des Bayernspiels☝
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei Leipzig fehlt Nkunku.
Die sammeln sich, spielen heute erstmal schiedlich friedlich unentschieden und versuchen dann ihre Punkte die nächsten Wochen zu holen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Wäre toll.
Dann gewinnt noch Adana und Sochaux und dann is heute 3/3
Sportwetten Tipps 2023
OK wir werden sehen 😉
Sportwetten Tipps 2023
Also Saarbrücken über 1,5 Teamtore und Leipzig Bayern x in einer Kombi?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Rainmann
Dein Wort in Geuners Ohr.. . eh sry.. herzlich Willkommen hier.
Ja die Abstimmung Verteidigung - Sommer wird noch nicht perfekt sein heute, vllt eine Chance für Leipzig.
Sportwetten Tipps 2023
Halbe iv ist nicht verletzt, hernandez ist der einzige 🤔 bei Leipzig fehlen schon mal gulasci und nkunku und das sind harte Ausfälle. Raum auch zweifelhaft aber da seh ich jetzt nicht so einen Verlust. Komme immer mehr auf einen klaren Sieg der Bayern irgendwie aber wie geschrieben, wir werden es sehen