Ich glaube, ich fange dann auch bald an Gutscheine für den Kaugummi Automaten rauszuhauen oder so.
Zu RBL - Bayern: Würde auch nur auf das over gehen, 4 Tore locker drin imo. Torschütze Nkunku mache ich auch gerne, vllt. nachher noch, ma schauen.
Bin aber auch so blöd gewesen, dass ich vor 1 Monat oder so im Tilt was auf RBL gesetzt habe, damit ich die Kohle nicht mit slots verzocke. Fragt mich nicht, wieso ich sowas mache. ^^
Laut seiner Beschreibung ist der Code 10, 20 oder 50 Euro, man soll noch keinen eingelöst haben und 25 Euro mindesteinzahlung, ergo gehe ich davon aus er bietet als Gewinn einen Code vom Rad an 😅 aber gut hat sich ja ohnehin erledigt.
Leipzig Bayern Over 3,5 Q2,3? Letzte 3 Duelle gabs ordentlich Hütten. Aber ich find heute Abend ist alles möglich, langweiliges 0:0, hochklassiges 0:0, 4:4, 3:1 Leipzig, 0:3 Bayern.... ich trau mich gar nichts xD
Ja Dortmund hat keine Rasenheizung und darf deswegen nicht spielen und müssen ein Ausweichstadion angeben.Haben Wuppertal genommen und ist genhmigt worden.Die haben aber auch keine Rasenheizung und das Spiel fällt deswegen aus.Nur Clowns beim DFB🤦
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach lol, glaube er meinte auch Sieg Sochaux. Caen hat ja ne 3er Quote.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Osnabrück fällt aus glaube ich gelesen zu haben
Sportwetten Tipps 2023
@ 2.92
FC Bayern München
20/01/2023, 20:30
Über 1.5
@ 1.70
Adana Demirspor
20/01/2023, 18:00
Über 1.5
@ 1.82
Sheffield United
20/01/2023, 20:45
Über 1.5
@ 2.50
FC Sochaux
Alle Teamtore 🤙
Diese Kombi zum Start ins Wochenende 🙏😀
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Laut seiner Beschreibung ist der Code 10, 20 oder 50 Euro, man soll noch keinen eingelöst haben und 25 Euro mindesteinzahlung, ergo gehe ich davon aus er bietet als Gewinn einen Code vom Rad an 😅 aber gut hat sich ja ohnehin erledigt.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Tatsache, dann bin ich raus.
Sportwetten Tipps 2023
Ja Dortmund hat keine Rasenheizung und darf deswegen nicht spielen und müssen ein Ausweichstadion angeben.Haben Wuppertal genommen und ist genhmigt worden.Die haben aber auch keine Rasenheizung und das Spiel fällt deswegen aus.Nur Clowns beim DFB🤦