Hab ein bisschen auf Basketball gewettet, lief ganz gut. AdmiralBet gibt es ja risikofrei auf Boxing Day, werde aber die Finger davon lassen. Wer weiß schon wieviel Bock die Mannschaften haben heute zu spielen, früher waren die meisten Spieler an so einem Tag noch bissle angetrunken, heutzutage wohl weniger. Könnten ein paar Unentschieden bei raus kommen, vielleicht auch Siege von Außenseiter. Lieber morgen auf Darts wetten, das wird definitiv sehr interessant werden. Hab das Gefühl das Veenstra Van Gerwen rauswirft und geht direkt mit 2 deutschen Spielen los
Butterbrezel schrieb am 26.12.2023 um 10:44 Uhr: Eine der besten Quoten heute gibt es aus meiner Sicht bei Man Utd - Aston Villa. Man Utd mal wieder in katastrophaler Form mit 0 Toren aus den letzten 4 Spielen. Natürlich waren da Gegner wie Liverpool und Bayern dabei, aber nicht mal n Tor is schon krass. Und Aston Villa mit einer aktuellen 3-2-0 Form und dem Tabellenplatz 3 ist ja aktuell auch ein Top Team.
Das Spiel spiel ich als DNB Sieg für Aston Villa für 2,0. Bei einem Unentschieden gibts Geld zurück.
Bei Newcastle - Nottingham erwarte ich wenige Tore. Beide Teams in mieser Form, Newcastle aufgrund des Marktwerts aber natürlich favorisiert.
Ich kann mir bei dem Spiel ein längeres abwarten und "nur keine Fehler machen" vorstellen, sodass die Quote 2,88 für ein Mulstiscore 1:0 / 2:0 / 2:1 ordentlich ist.
wie schätzt ihr die morgigen Partien Arsenal - West Ham und Brighton - Spurs ein? Brauche ein Tor von West Ham sowie einen Sieg von Brighton für ne Stange Geld. Cashout liegt jetzt bereits bei über 300 deshalb bin ich so am überlegen. Bräuchte echt dringend mal ne Einschätzung.
KleinerGanove1 schrieb am 27.12.2023 um 23:21 Uhr: Guten Abend zusammen,
wie schätzt ihr die morgigen Partien Arsenal - West Ham und Brighton - Spurs ein? Brauche ein Tor von West Ham sowie einen Sieg von Brighton für ne Stange Geld. Cashout liegt jetzt bereits bei über 300 deshalb bin ich so am überlegen. Bräuchte echt dringend mal ne Einschätzung.
Schönen Abend noch
Wie hoch war der Einsatz und wieviel gibt's, wenn die Wette regulär durchgeht?
Einsatz waren 10 Euro. Gewinn knappe 1.5k...
Achja und Brighton Spurs ist Draw No Bet.. also selbst bei Unentschieden und einem Tor für West Ham wären es knappe 750 Euro
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
man.united hat seit 2 tagen einen neuen millardär der sich mit 25 % reingekauft hat
der rubel rollt da wieder und die spieler wollen sich ihren neuen bonbon geber von ihrer besten seite zeigen
mein tipp 2:1 united
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das wäre ja schlecht für mich . Ich hab Aston in 2 Kombis , aber als letztes Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schönen Abend noch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Einsatz waren 10 Euro. Gewinn knappe 1.5k...
Achja und Brighton Spurs ist Draw No Bet.. also selbst bei Unentschieden und einem Tor für West Ham wären es knappe 750 Euro