Für den Spielplan heute werfe ich 8 X Tendenzen in den Ring.
Leeds - Ipswich
Como - Palermo
Cremonese - Modena
Stoke - Millwall
Barnsley - Stevenage
Südtirol - Reggiana
Liverpool - Arsenal
Rom - Neapel
3 aus 8 sollten da doch möglich sein.
Bologna in super Form hat ne 2,9 gegen Bergamo. Da spiel ich mit 2,0 den DNB Sieg für Bologna in Kombi mit nem Juventus Sieg in Frosinone und Turin Sieg gegen Udinese in einer 2/3 Kombi.
Butterbrezel schrieb am 23.12.2023 um 08:34 Uhr: Für den Spielplan heute werfe ich 8 X Tendenzen in den Ring.
Leeds - Ipswich
Como - Palermo
Cremonese - Modena
Stoke - Millwall
Barnsley - Stevenage
Südtirol - Reggiana
Liverpool - Arsenal
Rom - Neapel
Bologna in super Form hat ne 2,9 gegen Bergamo. Da spiel ich mit 2,0 den DNB Sieg für Bologna in Kombi mit nem Juventus Sieg in Frosinone und Turin Sieg gegen Udinese in einer 2/3 Kombi.
Bet-at-home.de hat nen 100% Bonus für sport und Slot wieder drin!Falls du den auch hast.
Sivasspor quote 5 auf beide treffen 1.hz.
Ist anhand der Statistik von Sivasspor sehr hoch finde ich, das wäre 3 mal in den letzten 5 Spielen durchgegangen. Der Grund ist wohl Istanbulspor, dort 0 mal... Da sivasspor Favorit ist und 4 x in den letzten 5 Spielen ein Tor kassiert hat in Hälfte 1, kann ich mir allerdings gut ein Tor von beiden vorstellen...
Stromberg schrieb am 23.12.2023 um 11:18 Uhr: Sivasspor quote 5 auf beide treffen 1.hz.
Ist anhand der Statistik von Sivasspor sehr hoch finde ich, das wäre 3 mal in den letzten 5 Spielen durchgegangen. Der Grund ist wohl Istanbulspor, dort 0 mal... Da sivasspor Favorit ist und 4 x in den letzten 5 Spielen ein Tor kassiert hat in Hälfte 1, kann ich mir allerdings gut ein Tor von beiden vorstellen...
Ob Istanbulspor sich wieder weigert weiterzuspielen wenn der VAR einen Elfmeter nicht gibt? Kann man auf einen Spielabbruch wetten?🤣
Aston Villa mit AC Milan zu vergleichen... du meinst es nicht ernst, oder? Villa war vor 40 Jahren zuletzt bei der CL xD
Wir können uns einigen, dass Villa nicht zu den großen Players in der EPL gehört. AC Milan gehört aber sehr wohl zu den großen Players in Italien. Deswegen kann ich deinen Vergleich Null nachvollziehen, sorry. Die werden mit viel Glück sich für die CL qualifizieren. Ich persönlich rechne aber Europe League oder Conference League. Bei Saisonbeginn gehört Milan zu den Titel-Favoriten. Ich garantiere dir, Aston Villa gehört nicht zu den Titelfavoriten.
Nur weil der VfB Stuttgart aktuell eine gute Saison spielt wäre es doof von mir sie mit Liverpool zu vergleichen lol. So Irrsinnig klingt dein Vergleich. Wer zum Kuckuck ist Villa bitte in Vergleich zum Milan?
Nur weil Bologna aktuell eine gute Saison spielt wäre es doof sie mit Milan zu vergleichen. Wer zum Teufel ist Bologna im Vergleich zu Milan?
Hanshanshans schrieb am 23.12.2023 um 15:18 Uhr: Mit Ricardo Pietreczko der vierte deutsche Spieler in Runde drei👍. Die Dart-WM macht einfach nur mal wieder Laune.
Schauen es auch gerade in ner gemütlich Bier Runde 😁 war echt gutes Spiel.
Hanshanshans schrieb am 23.12.2023 um 15:18 Uhr: Mit Ricardo Pietreczko der vierte deutsche Spieler in Runde drei👍. Die Dart-WM macht einfach nur mal wieder Laune.
Das war echt ein super Spiel. Bin gespannt wie die deutschen sich weiterhin schlagen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leeds - Ipswich
Como - Palermo
Cremonese - Modena
Stoke - Millwall
Barnsley - Stevenage
Südtirol - Reggiana
Liverpool - Arsenal
Rom - Neapel
Sportwetten Tipps 2023
Bet-at-home.de hat nen 100% Bonus für sport und Slot wieder drin!Falls du den auch hast.
Sportwetten Tipps 2023
Danke, bei mir aber leider nicht.
Nachtrag zu meinen Wetten:
Parma - Ternana is mit 1,8 ne super BTS Quote.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ob Istanbulspor sich wieder weigert weiterzuspielen wenn der VAR einen Elfmeter nicht gibt? Kann man auf einen Spielabbruch wetten?🤣
Sportwetten Tipps 2023
Irgendwo in England geht das bestimmt 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Donnie, Dutch78
Sportwetten Tipps 2023
Nur weil Bologna aktuell eine gute Saison spielt wäre es doof sie mit Milan zu vergleichen. Wer zum Teufel ist Bologna im Vergleich zu Milan?
Sportwetten Tipps 2023
Schauen es auch gerade in ner gemütlich Bier Runde 😁 war echt gutes Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Das war echt ein super Spiel. Bin gespannt wie die deutschen sich weiterhin schlagen