Super Lig ist generell für die Tonne,aber trotzdem lasse ich mich manchmal dazu verleiten sowie heute.
Versuche das Besiktas Spiel um 18 Uhr noch und dann ist wieder Schluss mit diesen Anti Fußballern 😂.
Bei meinem Glück rennt wahrscheinlich der nächste Präsident auf den Platz und haut den Schiri um.😆
Dr-Strange schrieb am 21.12.2023 um 17:06 Uhr: Super Lig ist generell für die Tonne,aber trotzdem lasse ich mich manchmal dazu verleiten sowie heute.
Versuche das Besiktas Spiel um 18 Uhr noch und dann ist wieder Schluss mit diesen Anti Fußballern 😂.
Bei meinem Glück rennt wahrscheinlich der nächste Präsident auf den Platz und haut den Schiri um.😆
Dr-Strange schrieb am 21.12.2023 um 17:01 Uhr: Rizespor souveränes Spiel abgeliefert!Die andere Partie Not gegen Elend.Ohne Elfmeter schaffen die nichts.😑
Für 2 Tore von girona gibt es heute eine 2,1....betis hat nicht viele kassiert, aber das ist schon ordentlich oder?
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
21.12.2023, um 17:45 Uhr#3277
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 21.12.2023 um 17:44 Uhr: Für 2 Tore von girona gibt es heute eine 2,1....betis hat nicht viele kassiert, aber das ist schon ordentlich oder?
Donnie schrieb am 21.12.2023 um 17:48 Uhr: Ich überlege bei Betano die Premier League Mission zu spielen. Ob man bei Crystal Palace auf Unentschieden setzen kann?
Gehe bei dem Spiel auf over 1.5 Team Tore brighton.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Haha , wahnsinnig was da aktuell abgeht
Sportwetten Tipps 2023
Auch Traurig ist das ich mit einem Uganda Spiel in 30min (1-2) mehr Geld mache als mit 2 Super Lig Spielen in 90min 😂
Sportwetten Tipps 2023
Ich hasse 1 zu 1🙄
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Girona ist ein 1x betis heimstark
Sportwetten Tipps 2023
Ja wie gesagt und dann 2 Elfmeter Tore sagt alles.
Dennoch gehe ich gleich mal auf Besiktas Spiel auf Halbzeit Tore, dank FC Express kann ich mir den Spaß mal erlauben. 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Gehe bei dem Spiel auf over 1.5 Team Tore brighton.
Sportwetten Tipps 2023