Rainmann schrieb am 19.01.2023 um 15:15 Uhr: Kann man mir nicht erzählen das Tennis nicht manipuliert wird. Erst Zverev und dann jabeur beide raus 😂 ich lass die Finger von dem scheiß Sport 🙏
Ich hab gegen Zverev getippt, kam nicht unerwartet, nach seiner langen Verletzung, schon das Spiel davor war das zu sehen. Hab's dummerweise mit Murray kombiniert , da steht's zwar mittlerweile 2 zu 2 in Sätzen nach 0:2, aber ob er wirklich gewinnt bin ich mir nicht so sicher
Ich hab gegen Zverev getippt, kam nicht unerwartet, nach seiner langen Verletzung, schon das Spiel davor war das zu sehen. Hab's dummerweise mit Murray kombiniert , da steht's zwar mittlerweile 2 zu 2 in Sätzen nach 0:2, aber ob er wirklich gewinnt bin ich mir nicht so sicher
Hab Zverev geguckt. Der andere war nicht stark. Zverev so viele Fehler unglaublich genau wie jabeur was ich mir leider danach angeguckt habe 😂 dir natürlich Glückwunsch und ich hoffe das Sir Andy noch gewinnt 🙏 aber ich werde kein Tennis mehr tippen.
Ich hab ja wirklich 0 Ahnung von Handball, aber was sind denn das eigentlich für Quoten für eine WM? Die nächsten 3 Spiele haben die Favoriten eine Quote von 1.03, 1.04 und 1.07.
Warum gibts denn da so krasse Qualitätsunterschiede bei einer WM? Hab ich so noch nie bei einer WM von irgendeiner Sportart gesehen.
DieWunderharke5000 schrieb am 19.01.2023 um 17:50 Uhr: Ich hab ja wirklich 0 Ahnung von Handball, aber was sind denn das eigentlich für Quoten für eine WM? Die nächsten 3 Spiele haben die Favoriten eine Quote von 1.03, 1.04 und 1.07.
Warum gibts denn da so krasse Qualitätsunterschiede bei einer WM? Hab ich so noch nie bei einer WM von irgendeiner Sportart gesehen.
Naja die Qualitätsunterschiede sind im Handball auch Recht hoch , zumindest noch , sind ja nun nach der ersten Runde in der Zwischenrunde und sind viele Spiele wo der 1te gegen den 3ten aus der Vorrunde spielen , weil ja 3/4 Teams weiter gekommen sind. Das ändert sich dann ab morgen , wobei ich sagen muss auch wenn Deutschland bisher alle Spiele gewonnen hat find ich die Quote gegen Argentinien schon sehr mau, gerade weil bei Deutschland ja doch einige gute Spieler ihre WM Teilnahme abgesagt haben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bestimmt auf diversen internetseiten am besten mal googeln^^
Sportwetten Tipps 2023
rabona & stake
Sportwetten Tipps 2023
Kenn ich so nur so im Tipico Laden als Ausrede der Asiaten am Handy wenn sie ihrer Frau erklären wo sie gerade sind.
"Binne bein Sports".
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Hab Zverev geguckt. Der andere war nicht stark. Zverev so viele Fehler unglaublich genau wie jabeur was ich mir leider danach angeguckt habe 😂 dir natürlich Glückwunsch und ich hoffe das Sir Andy noch gewinnt 🙏 aber ich werde kein Tennis mehr tippen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bin wieder dabei mit den Häfner Toren 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Naja die Qualitätsunterschiede sind im Handball auch Recht hoch , zumindest noch , sind ja nun nach der ersten Runde in der Zwischenrunde und sind viele Spiele wo der 1te gegen den 3ten aus der Vorrunde spielen , weil ja 3/4 Teams weiter gekommen sind. Das ändert sich dann ab morgen , wobei ich sagen muss auch wenn Deutschland bisher alle Spiele gewonnen hat find ich die Quote gegen Argentinien schon sehr mau, gerade weil bei Deutschland ja doch einige gute Spieler ihre WM Teilnahme abgesagt haben.