Stromberg schrieb am 20.12.2023 um 11:57 Uhr:
Augsburg und Tore hat es dir auch irgendwie angetan oder? 🤔😀Haben auch nur 4 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen.Und 5 Gegentore.
Aber da ich immer over spiele und immer Bundesliga, werde ich das heute in irgendeiner Form auch spielen, denke aber 2,5. 2 :1 Stuttgart hört sich plausibel an für mich.
Stuttgart bricht jetzt ein nach der 3:0 Niederlage gegen den stark geschwächten FC Bayern
Stuttgart bricht jetzt ein nach der 3:0 Niederlage gegen den stark geschwächten FC Bayern
Nein. Bayern is n anderes Level als Augsburg. Tuchel hat einfach ne taktische Misterleistung gezeigt und vorgeführt wie man das Stuttgarter Spiel zerstören kann. Dazu brauchst aber halt auch entsprechende Spieler.
Mit und ohne VfB Brille erwarte ich min. 2, eher 3 VfB Tore. Für n Tor is Augsburg immer mal gut. Weil so ein Spiel gegen agressive Augsburger auch mal 2:2 ausgehen kann is die Over 3,5 für 2,05 in Ordnung.
Ja ich denke das schon aber mal schauen. Btts kann man nehmen aber ich gehe heute auf Köln. Vllt lässt mein Gefühl mich nicht im Stich. Über 1,5 Teamtore und eventuell auf Sieg
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
20.12.2023, um 16:17 Uhr#3246
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der BVB ist leider eine Enttäuschung ich muss viele Jahre zurückblicken wo wir 6 spiele in Folge nicht Gewinnen konnten. Bayern wird definitiv Meister leider
needle34 schrieb am 20.12.2023 um 16:17 Uhr: Bayern wird definitiv Meister leider
Wieso DEFINITIV ? Es gibt doch noch Leverkusen, die eine fantastische Saison bisher spielen unter Trainer Alonso. Ich würde es mir wünschen, wenn es mal ein anderen Meister gibt, nachdem jetzt 10 Jahre immer nur Bayern München die Schale holte.
Wieso DEFINITIV ? Es gibt doch noch Leverkusen, die eine fantastische Saison bisher spielen unter Trainer Alonso. Ich würde es mir wünschen, wenn es mal ein anderen Meister gibt, nachdem jetzt 10 Jahre immer nur Bayern München die Schale holte.
Ja, Leverkusen wäre definitiv mal dran, bei dem Fussball den die aktuell spielen wäre es echt mal fällig Meister zu werden.
Schönes Pfeifkonzert am Ende, der Rasen war jedenfalls nicht schuld das die Schönwetterfußballer nicht gewonnen haben. Wie konnten die nur die Gruppe in der Champions League gewinnen? Ist das Ego zu groß? Lieber auf großer Bühne glänzen wollen? Die Hintergründe demnächst bei Exclusiv-Die Reportage
Die Frage ist halt immer...wer dann?! Schwierig schwierig...
Aber der Kader ist halt auch sehr durchwachsen. Keine Frage, können alle kicken aber weiß nicht ob zb. so ein Füllkrug sein muss. Die ganzen Einkäufe sind eher was für Mannschaften die im Mittelfeld sind.
Aber, wie du es auch schreibst, CL funktioniert halt
Milan hat die ersten zwei Spiele verpennt, PSG hat kein Neymar und kein Messi mehr und Newscastle ist nicht das Newscastle von der letzten Saison.
Also das ist halt der Versuch die Mannschaften klein zu reden. Steige ich gerne mit auf.
Dortmund hat auch keinen Bellingham mehr im Vergleich zur letzten Saison. Guerreiro war auch kein schlechter. Also wenn man die anderen versucht schwach zu reden, sollte man da auch bei Dortmund ansetzen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Meinst du?
Btts zu 1,68 ist auch attraktiv denke ich
Sportwetten Tipps 2023
Nein. Bayern is n anderes Level als Augsburg. Tuchel hat einfach ne taktische Misterleistung gezeigt und vorgeführt wie man das Stuttgarter Spiel zerstören kann. Dazu brauchst aber halt auch entsprechende Spieler.
Mit und ohne VfB Brille erwarte ich min. 2, eher 3 VfB Tore. Für n Tor is Augsburg immer mal gut. Weil so ein Spiel gegen agressive Augsburger auch mal 2:2 ausgehen kann is die Over 3,5 für 2,05 in Ordnung.
Die BTS für 1,65 is auch sehr ordentlich.
Sportwetten Tipps 2023
Ja ich denke das schon aber mal schauen. Btts kann man nehmen aber ich gehe heute auf Köln. Vllt lässt mein Gefühl mich nicht im Stich. Über 1,5 Teamtore und eventuell auf Sieg
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko, n****4
Ja, Leverkusen wäre definitiv mal dran, bei dem Fussball den die aktuell spielen wäre es echt mal fällig Meister zu werden.
Nur nicht wieder Vizekusen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Die Frage ist halt immer...wer dann?! Schwierig schwierig...
Aber der Kader ist halt auch sehr durchwachsen. Keine Frage, können alle kicken aber weiß nicht ob zb. so ein Füllkrug sein muss. Die ganzen Einkäufe sind eher was für Mannschaften die im Mittelfeld sind.
Aber, wie du es auch schreibst, CL funktioniert halt
Sportwetten Tipps 2023
Also das ist halt der Versuch die Mannschaften klein zu reden. Steige ich gerne mit auf.
Dortmund hat auch keinen Bellingham mehr im Vergleich zur letzten Saison. Guerreiro war auch kein schlechter. Also wenn man die anderen versucht schwach zu reden, sollte man da auch bei Dortmund ansetzen.