Schönes Pfeifkonzert am Ende, der Rasen war jedenfalls nicht schuld das die Schönwetterfußballer nicht gewonnen haben. Wie konnten die nur die Gruppe in der Champions League gewinnen? Ist das Ego zu groß? Lieber auf großer Bühne glänzen wollen? Die Hintergründe demnächst bei Exclusiv-Die Reportage
Milan hat die ersten zwei Spiele verpennt, PSG hat kein Neymar und kein Messi mehr und Newscastle ist nicht das Newscastle von der letzten Saison.
Die erste Halbzeit von Dortmund war ja ok aber die zweite war schon frech. Da hätte ich als Dortmund-Fan auch gepfiffen. Können froh sein in der heutigen Zeit zu leben. Man hätten die sich früher was anhören dürfen. Hier im Ruhrgebiet/Niederrhein/Ruhrpott hätte man sowas nicht einfach so akzeptiert, egal welche Farben (Duisburger, Schalker, Dortmunder oder sonst wer) man trägt
Enride87 schrieb am 19.12.2023 um 22:32 Uhr: Ich hoffe das wir endlich fertig mit Edin sind, so gut er auch menschlich zu sein scheint aber seine "Taktik" passt einfach nicht zu meinem BVB.
Edin kann gerne in der Rückrunde mit auf der Süd stehen aber bitte nicht mehr als Übungsleiter..
Bin echt bedient
Sky macht oft die Sendung Transferupdate. Da wurde vor etwa 2 Wochen über Dortmund und Tersic gesprochen, wegen der schlechten Leistungen. Letztendlich wie es dort hieß, wünscht sich der BVB gerne Nagelsmann als Nachfolger von Tersic. In Dortmund rechnet man damit das Nagelsmann nur noch als Bundestrainer die EM in Deutschland führen möchte und er dann gerne wieder Bundesligatrainer werden will und als Nationaltrainer nach der EM aufhört. Da kann das der Grund sein, warum so gezögert wird beim BVB mit einen neuen Trainer. Aber sollte es so katastrophal weitergehen das Tersic nicht mehr haltbar ist, wurde nun auch der Ex Trainer von Eintracht Frankfurt Glasner ins Spiel gebracht. Aber nach dem Unentschieden des BVB letztes Wochenende hat Watzke auf Nachfrage eines Journalisten nochmal bekräftigt, das er weiterhin an Tersic festhalten will.
Sky macht oft die Sendung Transferupdate. Da wurde vor etwa 2 Wochen über Dortmund und Tersic gesprochen, wegen der schlechten Leistungen. Letztendlich wie es dort hieß, wünscht sich der BVB gerne Nagelsmann als Nachfolger von Tersic. In Dortmund rechnet man damit das Nagelsmann nur noch als Bundestrainer die EM in Deutschland führen möchte und er dann gerne wieder Bundesligatrainer werden will und als Nationaltrainer nach der EM aufhört. Da kann das der Grund sein, warum so gezögert wird beim BVB mit einen neuen Trainer. Aber sollte es so katastrophal weitergehen das Tersic nicht mehr haltbar ist, wurde nun auch der Ex Trainer von Eintracht Frankfurt Glasner ins Spiel gebracht. Aber nach dem Unentschieden des BVB letztes Wochenende hat Watzke auf Nachfrage eines Journalisten nochmal bekräftigt, das er weiterhin an Tersic festhalten will.
Das mit Nagelsmann hab ich auch mal gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen, er hat ja Dortmund schon einmal abgesagt.
Glasner kann ich mir aktuell auch ganz gut vorstellen, ist nicht eindimensional und spricht auch Probleme direkt an, aber Nunja, aktuell kann es schlimmer beim BVB nicht laufen.
Das mit Nagelsmann hab ich auch mal gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen, er hat ja Dortmund schon einmal abgesagt.
Glasner kann ich mir aktuell auch ganz gut vorstellen, ist nicht eindimensional und spricht auch Probleme direkt an, aber Nunja, aktuell kann es schlimmer beim BVB nicht laufen.
Mmh neuer Trainer für den BVB? So ein paar Medizinbälle von Felix Magath würde bestimmt auch den Horizont von einigen Spielern erweitern🤣
ach auch der Nagelsmann wird den BVB zu keinen Titel führen der Verein hat einfach das große problem das sie gegen kleine Mannschaften immer Punkte lassen und das sind die Punkte die am ende immer fehlen für einen Titel
Butterbrezel schrieb am 20.12.2023 um 11:12 Uhr: Heute tippe ich bei Dortmund 2 - Münster und Saragossa - Levante auf X
In der Bundesliga sollte das Over 3,5 bei Stuttgart - Augsburg treffen.
Augsburg und Tore hat es dir auch irgendwie angetan oder? 🤔😀Haben auch nur 4 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen.Und 5 Gegentore.
Aber da ich immer over spiele und immer Bundesliga, werde ich das heute in irgendeiner Form auch spielen, denke aber 2,5. 2 :1 Stuttgart hört sich plausibel an für mich.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Milan hat die ersten zwei Spiele verpennt, PSG hat kein Neymar und kein Messi mehr und Newscastle ist nicht das Newscastle von der letzten Saison.
Sportwetten Tipps 2023
die region is am ende
haste ein gebiet wo die bevölkerung es gut geht spiegelt sich das auch sportlich wieder
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Mmh neuer Trainer für den BVB? So ein paar Medizinbälle von Felix Magath würde bestimmt auch den Horizont von einigen Spielern erweitern🤣
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
In der Bundesliga sollte das Over 3,5 bei Stuttgart - Augsburg treffen.
Sportwetten Tipps 2023
Augsburg und Tore hat es dir auch irgendwie angetan oder? 🤔😀Haben auch nur 4 Tore aus den letzten 4 Pflichtspielen.Und 5 Gegentore.
Aber da ich immer over spiele und immer Bundesliga, werde ich das heute in irgendeiner Form auch spielen, denke aber 2,5. 2 :1 Stuttgart hört sich plausibel an für mich.