Falko schrieb am 17.12.2023 um 13:24 Uhr: Ich habe eine Mail erhalten von DAZN, das sie demnächst damit beginnen auch einige Spiele kostenlos zu übertragen auf DAZN for Free. Ich hatte früher mal ein Abo, als man dort nur 10 Euro im Monat bezahlt hat, aber nun schon lange nicht mehr bei Preisen mittlerweile von monatlich 30 Euro.
Gibts schon seit ne Woche oder so. Ich glaub Juve-Napoli wurde kostenlos gezeigt. Man musste nur registriert sein.
Er geht bestimmt davon aus das der Dortmund-Trainer bei den Leistungen bald gefeuert wird😉
Heute Girona Win, Atalanta Win oder Tore, Wolfsburg Damen kann man auch was setzen, vielleicht noch die Ligaspiele in Griechenland sowie englische zweite Liga, Bamberg Basketball sollte auch gewinnen
Er geht bestimmt davon aus das der Dortmund-Trainer bei den Leistungen bald gefeuert wird😉
Heute Girona Win, Atalanta Win oder Tore, Wolfsburg Damen kann man auch was setzen, vielleicht noch die Ligaspiele in Griechenland sowie englische zweite Liga, Bamberg Basketball sollte auch gewinnen
Jaa genau das meinte ich. 😬
Muss gleich erstmal noch schauen aber glaube bei Wolfsburg 3,5 Tore war 1,7. Finde ich gut
Patizi schrieb am 19.12.2023 um 21:56 Uhr: Sooo noch ein Tor für Mainz und dann Ende. Dann sollte der Trainerwechsel doch drin sein.
Schönes Pfeifkonzert am Ende, der Rasen war jedenfalls nicht schuld das die Schönwetterfußballer nicht gewonnen haben. Wie konnten die nur die Gruppe in der Champions League gewinnen? Ist das Ego zu groß? Lieber auf großer Bühne glänzen wollen? Die Hintergründe demnächst bei Exclusiv-Die Reportage
Ich hoffe das wir endlich fertig mit Edin sind, so gut er auch menschlich zu sein scheint aber seine "Taktik" passt einfach nicht zu meinem BVB.
Edin kann gerne in der Rückrunde mit auf der Süd stehen aber bitte nicht mehr als Übungsleiter..
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibts schon seit ne Woche oder so. Ich glaub Juve-Napoli wurde kostenlos gezeigt. Man musste nur registriert sein.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Spitzenspiel 😆
Sportwetten Tipps 2023
Leipzig - Real
Lazio - Bayern
Gute Lose! Bayern ja sowieso gute Chancen. Dortmund mit dem neuen Trainer eventuell auch. Leipzig wird wohl ziemlich sicher rausfliegen.
Naja gut, der Ball ist rund und so. Ist ja noch eine Weile hin.
Sportwetten Tipps 2023
Was für ein neuer Trainer ???
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Jaa genau das meinte ich. 😬
Muss gleich erstmal noch schauen aber glaube bei Wolfsburg 3,5 Tore war 1,7. Finde ich gut
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Schönes Pfeifkonzert am Ende, der Rasen war jedenfalls nicht schuld das die Schönwetterfußballer nicht gewonnen haben. Wie konnten die nur die Gruppe in der Champions League gewinnen? Ist das Ego zu groß? Lieber auf großer Bühne glänzen wollen? Die Hintergründe demnächst bei Exclusiv-Die Reportage
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Edin kann gerne in der Rückrunde mit auf der Süd stehen aber bitte nicht mehr als Übungsleiter..
Bin echt bedient