Ja sicher Dauerhaft in den Top6 Das ist es was ich meine. Es wird direkt geträumt aber träumen darf man ja. Dortmund träumt auch jedes Jahr von der Meisterschaft. Klappt seit Jahren übrigens nicht. Schalke war auch mal oben und dachte mit der fast Meisterschaft hat man es drauf. Ende vom Lied, es ging immer weiter bergab und wo die jetzt stehen, sieht man ja.
Ob Guirassy am Ende in Dortmund, England oder China landet ist egal aber wenn der im Winter wirklich gehen sollte dann ist das die erste Schwächung. Was will Stuttgart zahlen? Wenn England wirklich der Fall sein sollte, kann Stuttgart da nicht mitgehen.
Weitere Frage, wenn schon Dortmund es nicht schafft die Truppe zusammenzuhalten, wie will Stuttgart das schaffen? Stuttgart wird im Sommer zerrupft wenn da der ein oder andere weiter gut spielt.
Wie kommst du eigentlich darauf das es kein Upgrade wäre wenn er zum BvB geht? Habe doch Gründe aufgezählt. Mehr Geld und Februar CL. Die Wahrscheinlichkeit das er nächstes Jahr mit Dortmund CL spielt ist auch sehr hoch.
Die Gefahr, dass das Team verkauft wird hat jeder Verein außer Bayern in der Bundesliga. Egal ob Dortmund oder Stuttgart. Das kommt auf die Spieler und das Management an. Und eben auch auf die Frage ob International oder nicht.
Wohlgemuth hat bisher keine Fehler gemacht, also gibt es auch erst mal keinen Anhaltspunkt dafür, dass Stuttgart wieder abstürzt. Und damit auch keinen Anhaltspunkt, warum dauerhafte Top6 nicht möglich wäre.
Das Thema Dortmund und Guirassy hat sich ja nach den aktuellen Medienberichten wie erwartet wieder erledigt.
Er hat ne Ausstiegsklausel und sicher genug Interessenten. Er hat die Entscheidung, er kann sich raussuchen was er will.
Ein Winter-Wechsel wäre eine extreme Schwächung für Stuttgart. Aber auch das finde ich sehr unrealistisch. Er ist im Januar beim Afrika Cup und kann sich auch im Sommer seinen Verein raussuchen. Er hat keinen Zeitdruck und ein Winter-Wechsel gibt einfach keinen Sinn.
Stand heute ist die Chance dass Dortmund abstürzt (Platz 5 oder schlechter) nicht kleiner als das Stuttgart abstürzt. Aktuell sind beide Teams min. auf Augenhöhe, Stuttgart sogar spielerisch und tabellarisch vorne, was auch die 2 direkten Duelle gezeigt haben.
Bei Dortmund gibt es Unruhe im Verein, die Auftritte sind zwischen Weltklasse und Wahnsinn, die CL nächstes Jahr kann je nach Losglück und Pech schnell rum sein.
Bei Stuttgart ist im Moment alles happy, das Team ist der Star, alle haben sich lieb.
Nun kommt es auf die einzelnen Spieler und auf das Management an, aus einem One-Hit-Wonder ein Album zu machen.
Heute Abend finde ich ein Gladbach Sieg gegen Bremen sehr realistisch. Ich spiel das mal im HC für 3,45 an.
Magdeburg - Düsseldorf ist für mich ein Over 2,5, Hertha mit nem Sieg gegen Osna, Verl - Ulm beide und Augsburg - Dortmund beide treffen.
Ausserdem Siege von Darmstadt (Trainerwechsel in Wolfsburg incoming...) und Bochum (aktuell super in Form).
Und natürlich viele X
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
15.12.2023, um 19:50 Uhr#3208
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leute bald ist das Afrika Gedöns da fehlen dann bei Leverkusen z.b boniface usw bei Stuttgart guirassy usw, wenn der geht wird Stuttgart Zehnter ohne den hat Stuttgart nicht gewonnen. Meister wird Bayern, 2 wird Leverkusen dann Leipzig dann BVB. Wer soll Bayern mit Kane aufhalten?
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
15.12.2023, um 19:53 Uhr#3209
0 Likes
Wer sich für Eishockey interessiert sollte Mal auf die Adler Mannheim schielen 5 Niederlagen in Folge heute die 6? Liegen 0:1 hinten gegen Düsseldorf.
Sportwetten Tipps 2023
Aber schon krass eigentlich. Vlt geht so ein Ding mal irgendwann durch. Werde es weiter versuchen 😬
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich schreib mal was rein für die 3 Tage:
Freitag:
Essen Sieg
Gladbach Sieg
Juve Sieg
Monaco Sieg
Samstag:
Hertha Sieg
Dortmund 2,5 Über
Newcastle Sieg
Bern Sieg
Leipzig 2,5 Über
Sonntag:
Milan Sieg
Dresden Sieg
Arsenal 2,5 Über
Florenz Sieg
Saint Gilloise Sieg
Marseille Sieg
Leverkusen 2,5 Über
Real 2,5 Über
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Die Gefahr, dass das Team verkauft wird hat jeder Verein außer Bayern in der Bundesliga. Egal ob Dortmund oder Stuttgart. Das kommt auf die Spieler und das Management an. Und eben auch auf die Frage ob International oder nicht.
Wohlgemuth hat bisher keine Fehler gemacht, also gibt es auch erst mal keinen Anhaltspunkt dafür, dass Stuttgart wieder abstürzt. Und damit auch keinen Anhaltspunkt, warum dauerhafte Top6 nicht möglich wäre.
Das Thema Dortmund und Guirassy hat sich ja nach den aktuellen Medienberichten wie erwartet wieder erledigt.
Er hat ne Ausstiegsklausel und sicher genug Interessenten. Er hat die Entscheidung, er kann sich raussuchen was er will.
Ein Winter-Wechsel wäre eine extreme Schwächung für Stuttgart. Aber auch das finde ich sehr unrealistisch. Er ist im Januar beim Afrika Cup und kann sich auch im Sommer seinen Verein raussuchen. Er hat keinen Zeitdruck und ein Winter-Wechsel gibt einfach keinen Sinn.
Stand heute ist die Chance dass Dortmund abstürzt (Platz 5 oder schlechter) nicht kleiner als das Stuttgart abstürzt. Aktuell sind beide Teams min. auf Augenhöhe, Stuttgart sogar spielerisch und tabellarisch vorne, was auch die 2 direkten Duelle gezeigt haben.
Bei Dortmund gibt es Unruhe im Verein, die Auftritte sind zwischen Weltklasse und Wahnsinn, die CL nächstes Jahr kann je nach Losglück und Pech schnell rum sein.
Bei Stuttgart ist im Moment alles happy, das Team ist der Star, alle haben sich lieb.
Nun kommt es auf die einzelnen Spieler und auf das Management an, aus einem One-Hit-Wonder ein Album zu machen.
Sportwetten Tipps 2023
Heute Abend finde ich ein Gladbach Sieg gegen Bremen sehr realistisch. Ich spiel das mal im HC für 3,45 an.
Magdeburg - Düsseldorf ist für mich ein Over 2,5, Hertha mit nem Sieg gegen Osna, Verl - Ulm beide und Augsburg - Dortmund beide treffen.
Ausserdem Siege von Darmstadt (Trainerwechsel in Wolfsburg incoming...) und Bochum (aktuell super in Form).
Und natürlich viele X
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023