Is Lens - Sevilla mit ner 2,8 für Lens nicht extrem value?
Lens schon im Hinspiel meines Wissens besser, Lens kann vor allem mit der Führung für Arsenal noch Platz 2 erreichen,
für Sevilla geht es "nur" um Platz 3, aber eben in katastrophaler Form, vor allem auswärts.
Rainmann schrieb am 12.12.2023 um 18:40 Uhr: ManU, Arsenal, Lens, Real, Salzburg hab ich mal kombiniert heute 😃🙏 wäre schönes Weihnachtsgeld 🎅
die Bullen vermasseln das wieder, war schon beim letzen Mal so, ich weiß jetzt nicht was an denen so stark ist. Ich bin aber auch wieder drauf reingefallen
die Bullen vermasseln das wieder, war schon beim letzen Mal so, ich weiß jetzt nicht was an denen so stark ist. Ich bin aber auch wieder drauf reingefallen
Ich weiß auch nicht warum ich immer denke die sind stark 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Rainmann
Bei den Summen die du hier teilweise raushaust muss du ja auch schon bei 5k-10k sein^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
5200 ja
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, n****4
Sportwetten Tipps 2023
Lens schon im Hinspiel meines Wissens besser, Lens kann vor allem mit der Führung für Arsenal noch Platz 2 erreichen,
für Sevilla geht es "nur" um Platz 3, aber eben in katastrophaler Form, vor allem auswärts.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich weiß auch nicht warum ich immer denke die sind stark 😂