Patizi schrieb am 09.12.2023 um 13:14 Uhr: Betano Mission nutzen und auf Leipzig HC gehen?
Ich spiel das HC -2 für Leipzig für die Quote 9,1 klein an. Wenn das Spiel so verläuft wie ich es vermute, wirds ein Debakel für Dortmund.
Der Auftritt gegen Stuttgart sah teilweise schon wie "gegen den Trainer spielen" aus.
Und wenn Dortmund gegen Leipzig so spielt wie gegen Stuttgart und Leipzig die Chancen etwas besser nutzt, gibts schon zur HZ n Rückstand. Dann wird auch das Stadion unruhig und dann kanns auch mal 3-4-5 Gegentore geben.
Wenn Dortmund aber das 1:0 macht kanns n anderes Spiel werden. Daher spiel ich nur klein auf die hohe Quote.
Ja, aber warum ist die Quote auf Augsburg so hoch?
Da vermute ich irgendwie wieder was, was der Buchmacher weiss. Bremen in der Form is doch niemals Favorit gegen Augsburg in der Form.
Erkläre ich mir dadurch das der Vergleich der letzten 5 Spiele gleich ist bezogen auf Heim (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) und Auswärts (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen). Bremen allgemein Zuhause 10 Punkte geholt und Augsburg Auswärts nur 5 Punkte. Dadurch vlt der minimale Favoritenstatus von Bremen.
Laut Flashscore Quoten identisch mit dem Abendspiel.
Das Dortmund der Favorit ist, liegt einfach daran das die unfassbar Heimstark sind. Bayern hat da jetzt mal gewonnen aber ansonsten gewinnen die halt echt oft Zuhause. Leipzig letzte Zeit Auswärts nicht so stark.
Hach...schwer...ich glaube ich nehme Heidenheim HC. Klingt für mich einfach am realistischsten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leipzig ja auch nicht gerade top drauf oder? Würde dann ehr Gladbach nehmen
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiel das HC -2 für Leipzig für die Quote 9,1 klein an. Wenn das Spiel so verläuft wie ich es vermute, wirds ein Debakel für Dortmund.
Der Auftritt gegen Stuttgart sah teilweise schon wie "gegen den Trainer spielen" aus.
Und wenn Dortmund gegen Leipzig so spielt wie gegen Stuttgart und Leipzig die Chancen etwas besser nutzt, gibts schon zur HZ n Rückstand. Dann wird auch das Stadion unruhig und dann kanns auch mal 3-4-5 Gegentore geben.
Wenn Dortmund aber das 1:0 macht kanns n anderes Spiel werden. Daher spiel ich nur klein auf die hohe Quote.
Sportwetten Tipps 2023
Gladbach ist für mich nicht so die Option. Denke das Union heute mal den 3er holt (Das denke ich irgendwie ganz oft )
Heidenheim HC wäre meine 2te Wahl
Generell ist auch Augsburg Sieg interessant.
Sportwetten Tipps 2023
Ja, aber warum ist die Quote auf Augsburg so hoch?
Da vermute ich irgendwie wieder was, was der Buchmacher weiss. Bremen in der Form is doch niemals Favorit gegen Augsburg in der Form.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Unterschätzt mir nicht die Macht des Weserstadions
Sportwetten Tipps 2023
Erkläre ich mir dadurch das der Vergleich der letzten 5 Spiele gleich ist bezogen auf Heim (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) und Auswärts (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen). Bremen allgemein Zuhause 10 Punkte geholt und Augsburg Auswärts nur 5 Punkte. Dadurch vlt der minimale Favoritenstatus von Bremen.
Laut Flashscore Quoten identisch mit dem Abendspiel.
Das Dortmund der Favorit ist, liegt einfach daran das die unfassbar Heimstark sind. Bayern hat da jetzt mal gewonnen aber ansonsten gewinnen die halt echt oft Zuhause. Leipzig letzte Zeit Auswärts nicht so stark.
Hach...schwer...ich glaube ich nehme Heidenheim HC. Klingt für mich einfach am realistischsten
Sportwetten Tipps 2023
Ne, nicht heute
@Patizi:
Ja, das kann sein. Aber dann würde der Buchmacher das Spiel ja nur aus Statistik Punkte berechnen, das glaub ich auch irgendwie wieder nicht.
Hab nun die Wette auf Augsburg mit doppeltem Einsatz abgegeben. Auf gehts!
Sportwetten Tipps 2023
Halbzeitwetten:
Bayern over 1.5
Wolfsburg over 0.5
Gladbach over 0.5
Bremen 0.5
Also nur auf Tore egal wer die machen sollte.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ein Tor gefehlt...Klassiker!