Heute finde ich das Spiel Halle - Bielefeld gut für BTS.
Da bei beiden Teams oft auch in der 1. Hz Tore fallen spiel ich das mit 1. HZ beide treffen für 4,0 an.
Aufgrund der schlechten Form von Hoffenheim versuche ich beim Spiel gegen Bochum das Unentschieden mit einer starken 4,4 Quote.
Beim Spiel Hannover - KSC vermute ich einen Heimsieg. Weil Karlsruhe aber auch immer für ein Tor gut ist Spiel ich den Multiscore 2:1 / 3:1 / 2:0 mit einer ordentlichen 4,1 Quote.
Ok, jetzt wird es seltsam bzgl Wehen. Quote war bei 2,02. Gestern stark gesunken auf 1,76 und nun sogar auf 2,06 gestiegen. Irgendwie verunsichert mich das
Patizi schrieb am 08.12.2023 um 15:23 Uhr: Ok, jetzt wird es seltsam bzgl Wehen. Quote war bei 2,02. Gestern stark gesunken auf 1,76 und nun sogar auf 2,06 gestiegen. Irgendwie verunsichert mich das
😁 Hab das over 1,5 Teamtore gespielt und eine 1,9 oder so bekommen, mich hat gefreut... 😄
Patizi schrieb am 08.12.2023 um 15:23 Uhr: Ok, jetzt wird es seltsam bzgl Wehen. Quote war bei 2,02. Gestern stark gesunken auf 1,76 und nun sogar auf 2,06 gestiegen. Irgendwie verunsichert mich das
Also so wirsch wie das jetzt ist...ich habe zwar den Tipp dazu geschrieben aber wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte dann würde ich nicht wieder Wehen wählen. Von gestern 1,76, heute auf eine 2,2. Da ist doch irgendwas faul...
Überlege gerade ob ich das jetzt nicht vlt einfach rauslasse oder nur auf einen kleinen Spaßkombischein haue...ist ja richtig ekelig die Quotenentwicklung
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da bei beiden Teams oft auch in der 1. Hz Tore fallen spiel ich das mit 1. HZ beide treffen für 4,0 an.
Aufgrund der schlechten Form von Hoffenheim versuche ich beim Spiel gegen Bochum das Unentschieden mit einer starken 4,4 Quote.
Beim Spiel Hannover - KSC vermute ich einen Heimsieg. Weil Karlsruhe aber auch immer für ein Tor gut ist Spiel ich den Multiscore 2:1 / 3:1 / 2:0 mit einer ordentlichen 4,1 Quote.
Alle einzeln und in einer 3er Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Over 2.5 Tore
Q 1.53
Hannover-Karlsruhe
Beide Teams Treffen
Q 1.60
Wiesbaden-Braunschweig
Over 1.5 Teamtore Wiesbaden
Q 1.82
Getafe-Valencia
Over 0.5 Tore Valencia
Q 1.50
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, n****4
😁 Hab das over 1,5 Teamtore gespielt und eine 1,9 oder so bekommen, mich hat gefreut... 😄
Sportwetten Tipps 2023
Bei Tipico eben mit 2,15 Wette gesetzt...
Sportwetten Tipps 2023
Und Hannover-Karlsruhe können schön 2:2 spielen. Bin da nochmal auf Tore gegangen.😄
Sportwetten Tipps 2023
Okay, dann noch halle Bielefeld 2,5 und alles wird gut...
Sportwetten Tipps 2023
Von mir aus, die jucken mich nicht 😁
Sportwetten Tipps 2023
Überlege gerade ob ich das jetzt nicht vlt einfach rauslasse oder nur auf einen kleinen Spaßkombischein haue...ist ja richtig ekelig die Quotenentwicklung
Sportwetten Tipps 2023