Bei Gladbach weiter sind wir uns einig. Das spiel ich mit doppeltem Einsatz mit Sieg in der regulären Spielzeit an, In Wolfsburg gibts den nächsten Trainerwechsel, und über den Pokal is für Gladbach Europa möglich, wodurch die sicherlich sehr motiviert sein werden. Und Heimstark sind sie auch.
Die Quote mit ca. 2,2 für Gladbach regulär is extrem gut.
Zweifelst du etwa an das Weiterkommen von Dortmund? 😬 Pokal ist das einzige was wirklich realistisch möglich ist, zum dem sind die ja auch schon eine Pokalmannschaft.
Heute is in der Ligue2 wieder ordentlich X Tendenz.
Ich spiel mal 4 Spiele an:
Ajaccio - Laval
St. Etienne - Guincamp
Quevilly - Guincamp
Dunkerque - Bastia
Alle einzeln und in 4er Kombi.
Beim Not gegen Elend Spiel Lautern - Nürnberg kann ich mir echt vorstellen dass das in die Verlängerung und ins Elfer schießen geht. Beide grade übel drauf, Trainerwechsel Verbesserung bei Lautern direkt nach dem 1. Spiel kaputt.
Das X spiel ich mal einzeln an für 3,6.
Bei Magdeburg - Düsseldorf versteh ich die hohe Quote auf Düsseldorf nicht. Sieg in der regulären Spielzeit für 2,55 is super.
Und natürlich wie hier schon angegeben Sieg Gladbach reguläre Spielzeit für 2,1.
Dr-Strange schrieb am 04.12.2023 um 23:58 Uhr:
Ansonsten aber gute Call von dir 👍🏼
Celta unfähig in Überzahl.
Atlanta komplett lost.
Fener souverän genau wie sporting.
Ich glaub das war der glücklichste Schein seit langem... Das 3.Tor bei Turin kam in der letzten Minute der Nachspielzeit, das Basketballspiel ging 2 mal in die Verlängerung um dann mit 2 Punkten durchzugehen, das 3. bei Dehli auch in der 7. Und letzten Minute der Nachspielzeit 😃
Persis solo gegen madura leider verlegt worden, oder zum Glück... 🤔😁
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zweifelst du etwa an das Weiterkommen von Dortmund? 😬 Pokal ist das einzige was wirklich realistisch möglich ist, zum dem sind die ja auch schon eine Pokalmannschaft.
Quote von Gladbach ist echt sehr gut.
Sportwetten Tipps 2023
Ansonsten aber gute Call von dir 👍🏼
Celta unfähig in Überzahl.
Atlanta komplett lost.
Fener souverän genau wie sporting.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Kaiserslautern - Nürnberg G/G Q 1.50
Ajaccio - Laval over 1.5 Q 1.62
Saint Entienne - Guingamp over 1.5 Q 1.40
Gladbach - Wolfsburg over 2.5 Q 1.55
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiel mal 4 Spiele an:
Ajaccio - Laval
St. Etienne - Guincamp
Quevilly - Guincamp
Dunkerque - Bastia
Alle einzeln und in 4er Kombi.
Beim Not gegen Elend Spiel Lautern - Nürnberg kann ich mir echt vorstellen dass das in die Verlängerung und ins Elfer schießen geht. Beide grade übel drauf, Trainerwechsel Verbesserung bei Lautern direkt nach dem 1. Spiel kaputt.
Das X spiel ich mal einzeln an für 3,6.
Bei Magdeburg - Düsseldorf versteh ich die hohe Quote auf Düsseldorf nicht. Sieg in der regulären Spielzeit für 2,55 is super.
Und natürlich wie hier schon angegeben Sieg Gladbach reguläre Spielzeit für 2,1.
Das sieht doch nach nem 7/7 richtig aus
Sportwetten Tipps 2023
Deiner war am Ende der sinnvollere
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Olli_Eule
Ich glaub das war der glücklichste Schein seit langem... Das 3.Tor bei Turin kam in der letzten Minute der Nachspielzeit, das Basketballspiel ging 2 mal in die Verlängerung um dann mit 2 Punkten durchzugehen, das 3. bei Dehli auch in der 7. Und letzten Minute der Nachspielzeit 😃
Persis solo gegen madura leider verlegt worden, oder zum Glück... 🤔😁
Sportwetten Tipps 2023
Ja auch ein blindes Huhn 🐔....usw 🤪
Sportwetten Tipps 2023
Super Tipps 👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das sehen wir erst heute Abend 😄
Sportwetten Tipps 2023