Stromberg schrieb am 02.12.2023 um 21:02 Uhr:Hab jetzt bei 1 zu 1 330 cashout genommen...
50€ Bonus kann ich trotzdem noch aktivieren 👍
Für 20 Euro "Verlust" jetzt entspannt zurücklehnen und sich über den Gewinn freuen, alles richtig gemacht. Wie oft kommt dieses letzte olle Tor eben nicht...
Für 20 Euro "Verlust" jetzt entspannt zurücklehnen und sich über den Gewinn freuen, alles richtig gemacht. Wie oft kommt dieses letzte olle Tor eben nicht...
Heute bei der EM Auslosung hatte Deutschland aber richtiges Losglück. Es bekam für sein derzeit sehr schlechten Fußball die passenden Gruppengegner > Schweiz, Schottland, Ungarn - Österreich dagegen hat ne Hammergruppe > Niederlande, Frankreich, dritte Mannschaft wird im März ermittelt zwischen ( Polen, Wales, Estland oder Finnland )
Falko schrieb am 02.12.2023 um 23:11 Uhr: Heute bei der EM Auslosung hatte Deutschland aber richtiges Losglück. Es bekam für sein derzeit sehr schlechten Fußball die passenden Gruppengegner > Schweiz, Schottland, Ungarn - Österreich dagegen hat ne Hammergruppe > Niederlande, Frankreich, dritte Mannschaft wird im März ermittelt zwischen ( Polen, Wales, Estland oder Finnland )
Ich frage mich ernsthaft ob das wirklich noch großartig jemanden interessiert. Klar den ein oder anderen vlt aber grundsätzlich denke ich es hat stark nachgelassen. Identifizieren tun sich auch immer weniger damit. Hätte das niemand in den Thread geschrieben wüsste ich bis jetzt nicht gegen wen Deutschland spielen muss. Wusste zwar das die Auslosung war aber leider spielte ,im Kongo, zur gleichen Zeit Kondzo gegen Otoho. Ich musste mich also entscheiden was mir wichtiger ist. Spiel ging übrigens 1:1 aus.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Rainmann
Hab jetzt bei 1 zu 1 330 cashout genommen...
50€ Bonus kann ich trotzdem noch aktivieren 👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
is doch erst 1te halbzeit
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ja, aber 330 sind zuviel Geld ( für mich). Ich würde mich zu sehr ärgern, wenn ich wegen 50 Euro mehr oder weniger alles verlieren würde... 😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Glückwunsch dazu👍
Sportwetten Tipps 2023
Danke!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Alles richtig gemacht! Hätte auch anders laufen können. Dann haste auf einmal am Ende da ein 1:1 stehen.
Sportwetten Tipps 2023
Scheitert leider echt nur an dem einen Tor bei Stuttgart. Auch der war echt nicht schlecht.
Sportwetten Tipps 2023
Hatte ich auch in einer anderen Kombi... 🙈
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich frage mich ernsthaft ob das wirklich noch großartig jemanden interessiert. Klar den ein oder anderen vlt aber grundsätzlich denke ich es hat stark nachgelassen. Identifizieren tun sich auch immer weniger damit. Hätte das niemand in den Thread geschrieben wüsste ich bis jetzt nicht gegen wen Deutschland spielen muss. Wusste zwar das die Auslosung war aber leider spielte ,im Kongo, zur gleichen Zeit Kondzo gegen Otoho. Ich musste mich also entscheiden was mir wichtiger ist. Spiel ging übrigens 1:1 aus.