eben live ne 19er-Quote getroffen...ist mir fast schon peinlich Tennis-Challenger Maia : Vavassori - Borges 6:2, 5:3, 15:0 (nach Abgabe 30:0)...Ende 6:2, 6:7, 3:6 ...leider nur mit 1,34€, aber auf so nen Harakiri -Quark kann man ja auch nicht mehr setzen
Patizi schrieb am 01.12.2023 um 14:42 Uhr: Kein Einzahlungsbonus in den Adventskalender....
Naja vlt kommt noch was...
Heute so:
Pauli G-G
De Graafschap Sieg
Anderlecht Sieg
Vlt fällt mir ja noch was ein, mal schauen.
Endlich mal wieder ein Schein, den ich gepostet habe, der gekommen ist.
Vermutlich keiner mitgegangen, naja man kann ja auch nicht überall mitgehen was man so liest. Falls doch freut es mich. Mal gleich schauen was heute so geht.
Ich bin gerade dabei erstmal einfach nach Favoriten zu gucken und habe mich für folgendes entschieden:
Leipzig Sieg
Bayern Sieg
Arsenal Sieg
Galatasaray Sieg
Real Sieg
Antwerpen Sieg
Das ergibt eine 3,98 bei Betano
Ich möchte gerne 2-3 Meinungen dazu haben bevor ich den abgebe weil ich noch anders im Kopf bzgl. des Scheines. Also es sind alle Heim bis auf Gala. Deswegen der Gedanke, Auswärtssieg von Gala raus und nur Heimsiege. Alternativen wären: Stuttgart Sieg, Girona Sieg, Lazio Sieg und/oder Milan Sieg. Tippen werde ich die irgendwo alle aber meint ihr das man davon noch was auf diesen Schein hier packen könnte? Ich meine dieser hier ist eigentlich echt voll mit den klaren Favoriten und da ich bei Betano spiele ist die Chance groß das einige der Spiele schnell durch sind durch eben ein 2 Tore Vorsprung.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Hanshanshans, Patizi, Stromberg
Sportwetten Tipps 2023
Darmstadt - Köln is so n 0:0 spiel, das lass ich weg.
Aber bei den beiden 2. Liga Spielen kann ich mir das gut vorstellen. Spiel ich mal an.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hoffe das die das noch gewinnen.
Sportwetten Tipps 2023
Hätte mal auf dich hören sollen 😅
Zur HZ 0:0 ....
Hab immerhin 2te Bundesliga einzelnt noch angespielt
Sportwetten Tipps 2023
Interwetten bin ich lebenslänglich mit fertig. Die machen mich nicht wieder frei und das ist schon zig Jahre her.
Neobet bekomme ich gelegentlich 10 Euro einzahlen und 10 Euro bekommen. Dieses Wochenende aber nichts. Sehr mager
Sportwetten Tipps 2023
Endlich mal wieder ein Schein, den ich gepostet habe, der gekommen ist.
Vermutlich keiner mitgegangen, naja man kann ja auch nicht überall mitgehen was man so liest. Falls doch freut es mich. Mal gleich schauen was heute so geht.
Bin gespannt was ihr auch so habt.
Sportwetten Tipps 2023
Erst mal auf entspannter Basis einen X-Schein im 3/7 und 5/7 System.
Saarbrücken - Münster
RWE - Sandhausen
Guincamp - Paris
Valenciennes - Annecy
Rodez - Cincarneau
Amiens - St. Etienne
Caen - Bastia
Vor allem Valenciennes - Annecy is fast ne X Bank.
In der Bundesliga spiel ich das 1. HZ beide treffen bei Gladbach - Hoffenheim für 3,0 an.
Ausserdem ist Sieg Bochum für 2,55 und Sieg Stuttgart HC für 2,0 interessant.
Sportwetten Tipps 2023
Leipzig Sieg
Bayern Sieg
Arsenal Sieg
Galatasaray Sieg
Real Sieg
Antwerpen Sieg
Das ergibt eine 3,98 bei Betano
Ich möchte gerne 2-3 Meinungen dazu haben bevor ich den abgebe weil ich noch anders im Kopf bzgl. des Scheines. Also es sind alle Heim bis auf Gala. Deswegen der Gedanke, Auswärtssieg von Gala raus und nur Heimsiege. Alternativen wären: Stuttgart Sieg, Girona Sieg, Lazio Sieg und/oder Milan Sieg. Tippen werde ich die irgendwo alle aber meint ihr das man davon noch was auf diesen Schein hier packen könnte? Ich meine dieser hier ist eigentlich echt voll mit den klaren Favoriten und da ich bei Betano spiele ist die Chance groß das einige der Spiele schnell durch sind durch eben ein 2 Tore Vorsprung.