Da Anyang heute wieder Basketball spielt um 11 Uhr und die Line zur Halbzeit wieder bei 80,5 Punkten liegt, alternativ 80 zur etwas geringeren quote, spiele ich heute vormittag noch eine Kombi....
Indonesien Liga nusantara vs subayara über 2,5, Brisbane roar vs wanderers ü 2,5 und anyang 1. HZ ü 80....
Quote gesamt 5,00
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
01.12.2023, um 09:27 Uhr#2983
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese Woche echt ein Horror 3 scheine nicht gekommen erst Paris über nicht. Dann Bergamo nicht. Dann diese fcking Toulouse mit 0:0. Zum 🤢 . Samstag ist ein wenig Hoffnung dar
Stromberg schrieb am 01.12.2023 um 08:53 Uhr: Da Anyang heute wieder Basketball spielt um 11 Uhr und die Line zur Halbzeit wieder bei 80,5 Punkten liegt, alternativ 80 zur etwas geringeren quote, spiele ich heute vormittag noch eine Kombi....
Indonesien Liga nusantara vs subayara über 2,5, Brisbane roar vs wanderers ü 2,5 und anyang 1. HZ ü 80....
Quote gesamt 5,00
Betano hat Anyang nicht im Angebot 🤔 Bet365 schon 🤔
Über 86,5 Punkte hab ich angespielt 🙏😃
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
01.12.2023, um 11:49 Uhr#2988
0 Likes
Stromberg schrieb am 01.12.2023 um 08:53 Uhr: Da Anyang heute wieder Basketball spielt um 11 Uhr und die Line zur Halbzeit wieder bei 80,5 Punkten liegt, alternativ 80 zur etwas geringeren quote, spiele ich heute vormittag noch eine Kombi....
Quote gesamt 5,00
Neee, die Indonesen haben leider kein einziges Tor hinbekommen...
Bin daher, dank der Verzögerung beim A League Spiel, da noch auf Über 1,5 1. Hz und live Myanmar über 3,5 erste Halbzeit gegangen plus anyang halt über....
Die ging dann durch.
Die hohe line von rainmann hat mybet leider nicht angeboten und wollte nicht extra einzahlen...
Aber ist schon mittlerweile etwas Strange, ist jetzt bestimmt das 10. Spiel in Folge von anyang das mit dem over 1.hz durchgeht und noch immer setzen die bookies die Punkte nicht (merklich) hoch...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Quote gesamt 5,00
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Betano hat Anyang nicht im Angebot 🤔 Bet365 schon 🤔
Über 86,5 Punkte hab ich angespielt 🙏😃
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hatte ich auch gesehen mit betano... Da Indonesien nicht liefert bislang, werde ich da vermutlich mal mitgehen bei 86,5...
Hoffentlich klappt heute nochmal 😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das war wieder einfach... 🤷👍😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Optimal, so muss es laufen 👍😃
Sportwetten Tipps 2023
Kam alles oder ? Respekt
Sportwetten Tipps 2023
Neee, die Indonesen haben leider kein einziges Tor hinbekommen...
Bin daher, dank der Verzögerung beim A League Spiel, da noch auf Über 1,5 1. Hz und live Myanmar über 3,5 erste Halbzeit gegangen plus anyang halt über....
Die ging dann durch.
Die hohe line von rainmann hat mybet leider nicht angeboten und wollte nicht extra einzahlen...
Aber ist schon mittlerweile etwas Strange, ist jetzt bestimmt das 10. Spiel in Folge von anyang das mit dem over 1.hz durchgeht und noch immer setzen die bookies die Punkte nicht (merklich) hoch...
Sportwetten Tipps 2023
Naja vlt kommt noch was...
Heute so:
Pauli G-G
De Graafschap Sieg
Anderlecht Sieg
Vlt fällt mir ja noch was ein, mal schauen.
Sportwetten Tipps 2023
Interwetten hat 50 Prozent drin.
Neobet hatte ich 50 Euro bonuswetten per Mail.