Ich schaue das Spiel gerade. Als Gast in Istanbul zu spielen, das ist die Hölle in dem Stadion. Gegner am Ball immer laute Pfiffe. Eigner Spieler am Ball tobender Applaus. Die Türken hatten selbst in Berlin die Oberhand, als eigentlich dort Deutschland zu Hause war beim Länderspiel vor wenigen Tagen.
Manchester United steht jetzt auf Platz 4 und wenn sie da bleiben, dann fliegen sie ganz raus. Mit Platz 3 würden sie es wenigstens noch schaffen in der Europa League weiterzuspielen. Galatasaray dagegen ist jetzt auf Platz 3. Daher bleibt Manu gar keine andere Wahl als heute auf Sieg zu spielen. Das ist der Grund warum mich entschieden habe, auf dieses Spiel so zu tippen.
Eine Mannschaft die auf Sieg spielen muss, bedeutet für mich immer eher Tore, als das die Mannschaft gewinnt, weil sie muss.
6 Tore nach 70 Minuten hätte ich aber auch nicht erwartet...😄
Drück dir die Daumen, dass die noch das 3:4 machen
Stromberg schrieb am 29.11.2023 um 20:20 Uhr:Drück dir die Daumen, dass die noch das 3:4 machen
Ich würde es begrüßen, wenn sie ihren Trainer feuern. Nach einen 3:1 in der 2 Halbzeit gegen so ne Mannschaft nicht zu gewinnen ist echt zum schämen für ein Club wie Manchester United.
Ich würde es begrüßen, wenn sie ihren Trainer feuern. Nach einen 3:1 in der 2 Halbzeit gegen so ne Mannschaft nicht zu gewinnen ist echt zum schämen für ein Club wie Manchester United.
Wow....Braga, Sevilla und Arsenal auf unterschiedliche Scheinen auf Sieg. 2 davon kriegen Rot. Bitter
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
29.11.2023, um 21:54 Uhr#2970
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 29.11.2023 um 21:43 Uhr: Wow....Braga, Sevilla und Arsenal auf unterschiedliche Scheinen auf Sieg. 2 davon kriegen Rot. Bitter
Ich hab soceidad drei Tore kommt nicht eins 🤣. Gestern wegen Paris Schein über kaputt aktuell nix zu machen. Sind zwar noch 45 min aber Salzburg spielt nicht mit
Ich hab soceidad drei Tore kommt nicht eins 🤣. Gestern wegen Paris Schein über kaputt aktuell nix zu machen. Sind zwar noch 45 min aber Salzburg spielt nicht mit
Ja wir brauchen für unseren Gruppentipp , bei Bayern, 2,5 und bei meinem Schein den ich hier gepostet habe, braucht es sogar 3,5 Über. 2te HZ muss es rappeln
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Ja deswegen habe ich halbZeit genommen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Mist habe ich gar nicht dran gedacht, dann hätte ich das Spiel jetzt hinter mir und dazu noch ne viel höhere Quote. Hast du gut gemacht
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Besser geht es nicht , dazu ne Auszahlung innerhalb von ner Minute!
Klar spiele ich auch woanders, aber nur mit einem Bonus!
Ist doch viel entspannter und hat mir schon sooo oft den Hintern gerettet!
Sportwetten Tipps 2023
Eine Mannschaft die auf Sieg spielen muss, bedeutet für mich immer eher Tore, als das die Mannschaft gewinnt, weil sie muss.
6 Tore nach 70 Minuten hätte ich aber auch nicht erwartet...😄
Drück dir die Daumen, dass die noch das 3:4 machen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das mit Saarbrücken war dann wohl nichts, hätte es rauslassen sollen, wollte eigentlich nie wieder Bundesliga 2 und 3 spielen...
Sportwetten Tipps 2023
Ja darf eigentlich nicht passieren..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja wir brauchen für unseren Gruppentipp , bei Bayern, 2,5 und bei meinem Schein den ich hier gepostet habe, braucht es sogar 3,5 Über. 2te HZ muss es rappeln