Ne ich mach ja zum glück keine Sportwetten mehr aber dortmund wäre mal gut geraten heute mind nen Punkt mitzunehmen die jan schlappens und die Aufstellung klingt ganz nice
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
28.11.2023, um 20:06 Uhr#2944
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jenn-R schrieb am 28.11.2023 um 20:04 Uhr:
Milan ist free
Ne ich mach ja zum glück keine Sportwetten mehr aber dortmund wäre mal gut geraten heute mind nen Punkt mitzunehmen die jan schlappens und die Aufstellung klingt ganz nice
Wenn Dortmund verliert und Paris heute unentschieden spielt wird Paris BVB überfahren
Langhans schrieb am 28.11.2023 um 17:04 Uhr: Auch keine schlechte Aktion: bei sportwetten.de 20€ Echtgeld ohne Mindestquote auf AC Mailand - Borussia Dortmund setzen und für jedes Tor 5€ Bonusgeld bis 20€ erhalten. Könnte man ne Unter 5,5 Tore für 1,01 nehmen....2 oder 3 Dinger werden womöglich fallen....Ausfallrisiko ziemlich begrenzt...CRV hingegen lobenswert.
wird zwar niemand von hier mitgenommen haben, aber wenn ich schon mal in der mir etwas fremden Sportsektion schreibe, sollte es wenigstens einigermaßen treffsicher sein
Sportwetten Tipps 2023
Milan gewinnt glaube mir die sind sehr heimstark
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Milan ist free
Sportwetten Tipps 2023
Wenn Dortmund verliert und Paris heute unentschieden spielt wird Paris BVB überfahren
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Genau das gleiche 😂👍🏼
Sportwetten Tipps 2023
Hätte ich so nicht gedacht.Dortmund scheint diese "großen" Spiel zu brauchen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
wird zwar niemand von hier mitgenommen haben, aber wenn ich schon mal in der mir etwas fremden Sportsektion schreibe, sollte es wenigstens einigermaßen treffsicher sein
Sportwetten Tipps 2023
Werde heute nur 2-3 Partien rauspicken für ein over 2.5,höchstwahrschein die Spiele Galatasaray/Braga/Real M.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking