Ist für den 01.12.2023 schon ein Spiel für unseren Sportwetten-Adventskalender vergeben? Falls nicht würde ich zusätzlich zu meinen geposteten Spieltagen den auch noch mit dem Spiel Oviedo - Espanyol in der 2. spanischen Liga nehmen.
Butterbrezel schrieb am 28.11.2023 um 11:08 Uhr: Ist für den 01.12.2023 schon ein Spiel für unseren Sportwetten-Adventskalender vergeben? Falls nicht würde ich zusätzlich zu meinen geposteten Spieltagen den auch noch mit dem Spiel Oviedo - Espanyol in der 2. spanischen Liga nehmen.
Danke für das Angebot. Das erste "Türchen" mache ich, damit einmal ein Musterbeispiel existiert und man sich daran orientieren kann.
Ich will mich nicht aufspielen oder so aber dachte ich werfe mal einfach ein paar Spiele rein die recht interessant wären für die dann kommenden Tage bzgl des Adventkalenders.
Eigentlich gar keine schlechte Idee aus den Spielen einen kompletten Schein zu machen. Als jeder für sich der es will.
Vlt ist das ja etwas für die Zukunft was man mal probieren könnte. Ich werfe 6-7 Spiele rein für eben 6-7 Tage und man tauscht sich aus. Vlt ist das ja der Masterplan Natürlich wahrscheinlich nicht aber ist mir jetzt spontan beim schreiben eingefallen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Danke für das Angebot. Das erste "Türchen" mache ich, damit einmal ein Musterbeispiel existiert und man sich daran orientieren kann.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
02.12 Gladbach - Hoffenheim
03.12 Leverkusen - Dortmund
04.12 Fc Turin - Atalanta Bergamo
05.12 Homburg - Pauli
06.12 Leverkusen - Paderborn
07.12 Everton - Newcastle
Eigentlich gar keine schlechte Idee aus den Spielen einen kompletten Schein zu machen. Als jeder für sich der es will.
Vlt ist das ja etwas für die Zukunft was man mal probieren könnte. Ich werfe 6-7 Spiele rein für eben 6-7 Tage und man tauscht sich aus. Vlt ist das ja der Masterplan Natürlich wahrscheinlich nicht aber ist mir jetzt spontan beim schreiben eingefallen.
Sportwetten Tipps 2023
Mist, verpasst! Hatte das schon beim letzten mal mitgelesen und dachte mir, mal probieren.
Sportwetten Tipps 2023
@Andre ,hab jetzt keine Antwort gefunden , wäre das so in Ordnung für dich ?
Sportwetten Tipps 2023
War mit 95 Punkten dabei. 😂 Ärgerlich. Spielen können sie Jungs aber, das muss man zugeben 👍
Sportwetten Tipps 2023
Achso sorry, Oberliga geht leider nicht.
Das "niedrigste" ist 3. Liga. Am 15.12. machst du dann dritte Liga?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ja gerne