Patizi schrieb am 26.11.2023 um 21:47 Uhr: Resümee:
Ab 18 Uhr wäre für mich heute gut gewesen zu tippen. Leider war der Mittag und Nachmittag so scheiße das 18 Uhr quasi nicht mehr interessant war Also alles kacke!
Und wie war es bei euch heute so? Bisschen erfolgreicher gewesen?
leider auch nicht, da ich kein Cashout gemacht habe...
Obwohl andere Spiele besser waren als Münster, wie Sieg Lille gegen den Letzten... FCSB Sieg und Real betis
Ach denke das GJ das schon vertragen wird da ein paar Coins rauszuhauen sonst würden die es ja nicht anbieten bzw. Andre. Und warum soll die Aktivität nicht auch mal belohnt werden? Du bist z.b auch jemand den man viel liest und der sich auch mal gerne beteiligt. Wenn die Möglichkeit da ist sowas auch mal zu belohnen dann finde ich das klasse. mal davon ab das wir die ganze Zeit ja auch umsonst was geben. Klar ist die Verlosung am Ende des Monats aber die ist Glückssache. Im Grunde machen wird das hier sowieso alles umsonst bzw. weil wir auch gerne hier unseren Senf dazugeben. Deswegen dieses "mal", sehe ich halt nicht so.
Ich nehme dieses Angebot von GJ bzw. Andre gerne an dafür Coins zu bekommen. Auch wenn ich meine Tipps sowieso hin und wieder eh hier raushaue.
Natürlich "machen wir das hier alles umsonst" ... Wir nutzen eine Internetseite, da bekommt man selten was für 😄
Davon abgesehen geht's ja nicht um extracoins sondern nur darum wie die coins die eh verteilt werden, verteilt werden...
Aber vielleicht sollte man jetzt auch einfach nicht jedes Detail der aktion ändern wollen, sondern einfach mal machen wie von Andre vorgeschlagen ( ich weiß, ich hatte auch schon was vorgeschlagen 😂🙈)
Patizi schrieb am 26.11.2023 um 21:47 Uhr: Resümee:
Ab 18 Uhr wäre für mich heute gut gewesen zu tippen. Leider war der Mittag und Nachmittag so scheiße das 18 Uhr quasi nicht mehr interessant war Also alles kacke!
Und wie war es bei euch heute so? Bisschen erfolgreicher gewesen?
Schlechtes we.... Extrem viel richtiges getippt 😄
Aber immer in kombi mit was falschem... 🙈😂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
26.11.2023, um 22:12 Uhr#2915
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 26.11.2023 um 21:23 Uhr:
ja nun können wir uns die Hand reichen, mir fehlt auch das eine Tor von Münster
Ich hatte einen Schein 5 spiele und der ist wegen Union platt gegangen.. ich ärger mich nicht mehr gerade wenn Neapel Milan und hohe Quoten trifft 😂 man denkt ja Union neuer Trainer neuer Effekt. Bundesliga hat mir sooo oft Tausende Euros und Nerven gekostet. Gerade in Kombination klappt es fast nie
Danke Baltimore Ravens, hätte da 38 oder mehr Punkte in dem Spiel gebraucht und hatte alles vorher bei der NBA richtig, und wieder eine wertvolle mybet-Gratiswette kaputt, noch 4 bis zum Jahresende die man auch noch verlieren wird. Geil, wirklich geil, bin so richtig auf 180. Nächstes Jahr ist die Scheiße mit Glücksspiel vorbei, schluss mit dieser Verarsche
Blubbo33 schrieb am 26.11.2023 um 20:50 Uhr: Also ich finde das wir hier genug Sportexperten haben um 25 Tipps mit Kommentaren hinzubekommen!
Desweiteren finde ich das die Gast Kommentatoren NIX EXTRA dafür bekommen sollten !
Ich sehe hier schon wieder in den Beiträgen die Geilheit auf Extra Coins und einige machen sich schon Sorgen um die gerechte Vergütung !
Wir ALLE profitieren seitdem Andre den Sportwettenbereich pusht von einigen Extraangeboten , also können doch auch WIR mal UMSONST ein Gast Kommentar abgeben!
Das Geld kommt dann eh in den großen Topf und wir bekommen was davon ab !
So wie viele Schreiben , haben Sie doch eh Bock auf einen Kommentar also dürfte es kein Problem sein das hinzubekommen!
Ich für meinen Teil, sofern ich hier überhaupt etwas schreiben sollte und darf würde dann auf das EXTRA verzichten und es in den großen Topf werfen!
Ja kann deinen Punkt verstehen, aber ich gehe davon aus, dass hier nur die Stammuser die Texte schreiben werden und die sollen dann auch was dafür haben. Wir profitieren ja auch davon. Ich merke ja auch schnell, ob bei den Texten wirklich Mühe drinsteckt oder nur eben die Coins abgegriffen werden.
Hast du denn einen Wunsch welches Spiel du im Dezember machen willst? Ich versuche die Tage ja aufzuteilen
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
27.11.2023, um 11:57 Uhr#2919
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Also ich würde dann den 16 Spieltag in der Bundesliga übernehmen wenn gewünscht !?
Ich würde zu jedem Spiel ne Kurzanalyse machen mit 3 finalen Spieltagtipps !
Sportwetten Tipps 2023
leider auch nicht, da ich kein Cashout gemacht habe...
Obwohl andere Spiele besser waren als Münster, wie Sieg Lille gegen den Letzten... FCSB Sieg und Real betis
im dem Sinne allen eine gute Nacht
Sportwetten Tipps 2023
Natürlich "machen wir das hier alles umsonst" ... Wir nutzen eine Internetseite, da bekommt man selten was für 😄
Davon abgesehen geht's ja nicht um extracoins sondern nur darum wie die coins die eh verteilt werden, verteilt werden...
Aber vielleicht sollte man jetzt auch einfach nicht jedes Detail der aktion ändern wollen, sondern einfach mal machen wie von Andre vorgeschlagen ( ich weiß, ich hatte auch schon was vorgeschlagen 😂🙈)
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Saphira
Schlechtes we.... Extrem viel richtiges getippt 😄
Aber immer in kombi mit was falschem... 🙈😂
Sportwetten Tipps 2023
Ich hatte einen Schein 5 spiele und der ist wegen Union platt gegangen.. ich ärger mich nicht mehr gerade wenn Neapel Milan und hohe Quoten trifft 😂 man denkt ja Union neuer Trainer neuer Effekt. Bundesliga hat mir sooo oft Tausende Euros und Nerven gekostet. Gerade in Kombination klappt es fast nie
Sportwetten Tipps 2023
Ich erkenne mich wieder Wobei ich sagen muss, heute war einfach mal viel falsch bei mir
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja kann deinen Punkt verstehen, aber ich gehe davon aus, dass hier nur die Stammuser die Texte schreiben werden und die sollen dann auch was dafür haben. Wir profitieren ja auch davon. Ich merke ja auch schnell, ob bei den Texten wirklich Mühe drinsteckt oder nur eben die Coins abgegriffen werden.
Hast du denn einen Wunsch welches Spiel du im Dezember machen willst? Ich versuche die Tage ja aufzuteilen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich würde zu jedem Spiel ne Kurzanalyse machen mit 3 finalen Spieltagtipps !
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: MiPe82
Sehr gerne, wir nehmen aber ein Spiel pro Tag - eine Art Adventskalender eben
Wie wäre es mit:
19.12. Werder - Leipzig
20.12. Ein Spiel deiner Wahl
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Selbstverständlich und Dortmund Mainz !