Wie wäre es denn wenn man alle User registriert, die Interesse daran haben einen Gastbeitrag zu schreiben. Dann kann jeder der Gastschreiber einen Tipp zu einem beliebigen Spiel, das 2 Tage später stattfindet, abgeben.
Daraus kann dann die gesamte Community ihren Favoriten wählen.
So könnten besonders motivierte und fähige Gastautoren öfters entlohnt werden.
Wäre natürlich alles dann ein bißchen zeitaufwendiger, keine Ahnung ob das dann so zu stemmen wäre.
War halt nur mal ne Idee.
Wenn man jetzt einen Tipp schreibt, und ich schreibe eine Analyse, die für ein over 2.5 Tore spricht und packe auch noch over 3.5 dazu. Dann sollen praktisch aber auch noch das under 2.5 und vllt das under 1,5 angeboten werden und am Ende entscheidet die Schwarmintelligenz, wer mehr Likes hat?
Oder sollten am besten 3-5 Tipps pro Spiel dabei sein, die man selbst auch überzeugend findet? Das wird bei einem Spiel sehr schwer werden.
Wenn man jetzt einen Tipp schreibt, und ich schreibe eine Analyse, die für ein over 2.5 Tore spricht und packe auch noch over 3.5 dazu. Dann sollen praktisch aber auch noch das under 2.5 und vllt das under 1,5 angeboten werden und am Ende entscheidet die Schwarmintelligenz, wer mehr Likes hat?
Oder sollten am besten 3-5 Tipps pro Spiel dabei sein, die man selbst auch überzeugend findet? Das wird bei einem Spiel sehr schwer werden.
Das sollte schon grundsätzlich in eine Richtung gehen, aber kann deinen Punkt verstehen. Irgendeinen Kompromiss müssen wir aber finden.
Man kann zum Beispiel einen Sieger empfehlen, Über/Unter, Torschützen und beide Teams treffen ja/nein.
Ich werde weiter kommentieren was mir paßt und nicht was dir paßt.
Dazu ist denke ich mal ein Forum auch da.
Reicht jetzt auch langsam. Dann macht das in der plauderecke. Danke. 😃
Rasta Vechta leider das dritte Viertel verpennt und somit knapp verloren am Ende. Kuhse hat 20 Punkte erzielt , der ging wenigstens durch. War mehr drin für Vechta 😕
Andre schrieb am 26.11.2023 um 16:44 Uhr:
Das sollte schon grundsätzlich in eine Richtung gehen, aber kann deinen Punkt verstehen. Irgendeinen Kompromiss müssen wir aber finden.
Man kann zum Beispiel einen Sieger empfehlen, Über/Unter, Torschützen und beide Teams treffen ja/nein.
Vielleicht passt man die zahl der tips einfach auf 2 bis 4 Tips an? Dann hat man die Aktivität der Community einerseits und andererseits keine wetten die nur vorgeschlagen werden, weil man noch eine 3. Wette zu dem Spiel brauchte...
Verstehe das was zu Auswahl steht, wo die Community dann einbezogen wird, am Ende hat sich der Autor aber ja vermutlich am meisten mit dem Spiel beschäftigt, und sollte dann auch (nur) die Tips einbringen, die ihn überzeugen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daraus kann dann die gesamte Community ihren Favoriten wählen.
So könnten besonders motivierte und fähige Gastautoren öfters entlohnt werden.
Wäre natürlich alles dann ein bißchen zeitaufwendiger, keine Ahnung ob das dann so zu stemmen wäre.
War halt nur mal ne Idee.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Sollte noch Bedarf sein , Stelle ich mich auch gerne zur Verfügung
Könnt gerne entscheiden ob mein "wissen" ausreichend ist
Sportarten wären bei mir natürlich Fussball auch untere ligen oder ggf auch FIFA/CS
Danke Andre für deine Mühe , freu mich auf die Aktion !
Sportwetten Tipps 2023
Dann schaut mal bitte in den Sport-Kalender im Dezember und sagt mir welches Spiel ihr machen wollt
Vielleicht seid ihr ja auf einem speziellen Gebiet besonders informiert.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das hört sich echt interessant an und wenn es so ist würde ich auch gern mitmachen.
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Finde ich auch absolut so ein Forum soll zum Austausch verschiedener Meinungen dienen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Reicht jetzt auch langsam. Dann macht das in der plauderecke. Danke. 😃
Rasta Vechta leider das dritte Viertel verpennt und somit knapp verloren am Ende. Kuhse hat 20 Punkte erzielt , der ging wenigstens durch. War mehr drin für Vechta 😕
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht passt man die zahl der tips einfach auf 2 bis 4 Tips an? Dann hat man die Aktivität der Community einerseits und andererseits keine wetten die nur vorgeschlagen werden, weil man noch eine 3. Wette zu dem Spiel brauchte...
Verstehe das was zu Auswahl steht, wo die Community dann einbezogen wird, am Ende hat sich der Autor aber ja vermutlich am meisten mit dem Spiel beschäftigt, und sollte dann auch (nur) die Tips einbringen, die ihn überzeugen.