Donnie schrieb am 23.11.2023 um 15:29 Uhr:
Ich habe geschafft endlich die Summe zu erreichen die ich wollte, eine 2-stellige Summe, war nicht viel. Jetzt will ich erstmal gar nichts mehr von Sportwetten mehr wissen und muss erstmal den Kopf wieder frei bekommen, was ein Kampf🤦♂️. Immer wieder verloren, gewonnen, verloren, verloren, gewonnen, gewonnen, usw. total bescheuert🤦♂️ Manchmal ist das alles nur noch ein einziger Abnutzungskampf
ja ist bei mir auch so, Gewinne ich mal 100 Euro dann spiele ich damit paar Monate bis ich minus 10 Euro habe und dann gewinne ich wieder und katapulltiere mich wieder hoch , oft ist es ein hin und her. Und gerade wenn ich Cashout mache, das lohnt fast nicht.
Deine Unzufriedenheit brauchst du nicht an mir auslassen! Was hier ein wirklicher "dummer" Kommentar ist, sieht man ja an deinem!
Und hör auf mich privat damit anzuschreiben wenn du das selbe auch öffentlich schreibst. Such dir jemanden in deinem Freundeskreis an dem du deinen Frust ablassen kannst. Geht spazieren oder eine Pizza essen. Nerv mich einfach nicht!
Btw. Dieses "Entschuldigung an alle fürs offtopic" kannste dir auch sparen. Du schreibst in dem Moment absolut bewusst "Off-Topic" warum entschuldigst du dich dafür dann, wenn du es doch bewusst machst?
Frust ablassen an Dir? Das hättest du wohl gerne? -Beleidigung/Provokation entfernt-
Kannst es nicht mal begründen was so verwerflich an meinem ersten Post war!
Hauptsache irgendeinen Dünnpfiff hinrotzen und sich aufspielen.
Du tust mir leid.
Patizi schrieb am 24.11.2023 um 09:07 Uhr: Ich würde mal das hier in die Runde werfen:
Köln vs Bayern 3,5 Über
H96 vs Hertha G-G
Mannheim vs Verl G-G
Das Bayern 2 Tore in der ersten Halbzeit schießt gibt schon ne gute 2.xx Quote,finde ich garnicht so abwegig. Aber da ich das jetzt hier öffentlich schreibe stehts zur Halbzeit eh 0:0 😂😅
Das Bayern 2 Tore in der ersten Halbzeit schießt gibt schon ne gute 2.xx Quote,finde ich garnicht so abwegig. Aber da ich das jetzt hier öffentlich schreibe stehts zur Halbzeit eh 0:0 😂😅
Ganz ehrlich, da ist deine Wette schon fast die Bessere. Wenn 4 Tore kommen dann ist es auch sehr wahrscheinlich das im der ersten Über 1,5 kommt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja ist bei mir auch so, Gewinne ich mal 100 Euro dann spiele ich damit paar Monate bis ich minus 10 Euro habe und dann gewinne ich wieder und katapulltiere mich wieder hoch , oft ist es ein hin und her. Und gerade wenn ich Cashout mache, das lohnt fast nicht.
Sportwetten Tipps 2023
Frust ablassen an Dir? Das hättest du wohl gerne? -Beleidigung/Provokation entfernt-
Kannst es nicht mal begründen was so verwerflich an meinem ersten Post war!
Hauptsache irgendeinen Dünnpfiff hinrotzen und sich aufspielen.
Du tust mir leid.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, n****4, Rainmann
Jedes weitere Offtopic lösche ich kommentarlos
Sportwetten Tipps 2023
Andre, und was sagst du zu den Packers? Wahnsinn wie die abgehen 😁
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Hab ich so nicht kommen sehen Profitieren natürlich von den Fehlern von Detroit, aber der erste Drive war schon beeindruckend
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Köln vs Bayern 3,5 Über
H96 vs Hertha G-G
Mannheim vs Verl G-G
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ganz ehrlich, da ist deine Wette schon fast die Bessere. Wenn 4 Tore kommen dann ist es auch sehr wahrscheinlich das im der ersten Über 1,5 kommt