Er wird halt nicht jünger. Irgendwann kann der Körper nicht mehr Hochleistung bringen
Hätte halt aufhören sollen, bevor er andauernd verletzt ist und seinem Körper schadet... Dann halt, wenn es am schönsten ist... Aber das checken auch die Grossen nicht..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
18.01.2023, um 12:13 Uhr#615
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 18.01.2023 um 11:58 Uhr:
Hätte halt aufhören sollen, bevor er andauernd verletzt ist und seinem Körper schadet... Dann halt, wenn es am schönsten ist... Aber das checken auch die Grossen nicht..
Federer, Nadal und Djokovic haben Unglaubliche Erfolge gefeiert Man stelle sich mal vor, wenn die zu unterschiedlichen Lebzeiten gespielt hätten. 40-50 Grand Slams pro Nase wären nicht unrealistisch
Daher habe ich bei denen eher Verständnis als bei anderen Großartigen Sportlern (zB Ronaldo/Saudi Arabien)
Was du da alles tippst, würde ich ja im Leben nicht drauf kommen. Viel Glück, dass die 6er Kombi bald trifft. Oder probiere es doch mal mit 5er Kombis, obwohl dann klappen wahrscheinlich wieder nur 4.
Da sind aber auch einige Knaller am Wochenende, siehe Gewinnspiel. Ich glaub da mach ich auch mal nen Kombischein. Aber das muss ich noch genau überlegen wie und was bis Freitag
Ich hab mein Board für Freitag, Samstag und Sonntag schon vorbereitet.
Wird wahrscheinlich 16 X (1 Freitag / 9 Samstag / 6 Sonntag) geben. Dazu, auch wenn das sonst nicht zu meinen Quoten passt, einige klare Favos in Heimspielen. Da sind die Quoten zwar sehr niedrig, 1 oder 2 Kombis werd ich dazu aber machen.
Und, weil meine Trefferquote für Torewetten dieses Jahr noch bei 0,00 % ist (unglaublich), muss da auch mal eine Wette treffen.
Ich such mir dann spezifisch die Teams raus, bei denen ich grundsätzlich ein BTS erwarte, aber ein Team deutlich favorisiert ist, aber die Teams eben sehr nicht-Unentschieden-lastig sind.
Also Kategorie 2:1 oder höher oder 3:0 höher. Da hab ich auch schon n paar vorbereitet, poste ich dann am Wochenende auch.
refucs schrieb am 18.01.2023 um 22:41 Uhr: Anderlecht verliert nach 2:1 HZ Führung zu Hause gegen Abstiegskandidat Zulte Waregem. Oh man. Was ist nur mit denen los?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Federer, Nadal und Djokovic haben Unglaubliche Erfolge gefeiert Man stelle sich mal vor, wenn die zu unterschiedlichen Lebzeiten gespielt hätten. 40-50 Grand Slams pro Nase wären nicht unrealistisch
Daher habe ich bei denen eher Verständnis als bei anderen Großartigen Sportlern (zB Ronaldo/Saudi Arabien)
Sportwetten Tipps 2023
https://ibb.co/RNQ38tm
Sportwetten Tipps 2023
Was du da alles tippst, würde ich ja im Leben nicht drauf kommen. Viel Glück, dass die 6er Kombi bald trifft. Oder probiere es doch mal mit 5er Kombis, obwohl dann klappen wahrscheinlich wieder nur 4.
Sportwetten Tipps 2023
Ja, war tatsächlich echt knapp aber ist gekommen. Die andere Kombi leider an g-g bei Liverpool gescheitert.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Die größte Gefahr dabei ist ZU VIEL Spiele.
Ich hab mein Board für Freitag, Samstag und Sonntag schon vorbereitet.
Wird wahrscheinlich 16 X (1 Freitag / 9 Samstag / 6 Sonntag) geben. Dazu, auch wenn das sonst nicht zu meinen Quoten passt, einige klare Favos in Heimspielen. Da sind die Quoten zwar sehr niedrig, 1 oder 2 Kombis werd ich dazu aber machen.
Und, weil meine Trefferquote für Torewetten dieses Jahr noch bei 0,00 % ist (unglaublich), muss da auch mal eine Wette treffen.
Ich such mir dann spezifisch die Teams raus, bei denen ich grundsätzlich ein BTS erwarte, aber ein Team deutlich favorisiert ist, aber die Teams eben sehr nicht-Unentschieden-lastig sind.
Also Kategorie 2:1 oder höher oder 3:0 höher. Da hab ich auch schon n paar vorbereitet, poste ich dann am Wochenende auch.
Könnte super werden
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
50er Quote getroffen, danke Zulte Waregem
Sportwetten Tipps 2023
Danny sollte uns allen mal ne Unterrichtsstunde in Sportwetten geben😉