Schade.. Ich weiss noch vor ein paar Jahren, da gab es mal eine oder zwei Spielzeiten in Südkorea, da war das 3. Viertel meistens immer extrem Punkt reich, konnte man immer gut drauf gehen...
Betano mit Boosts, Sané trifft und Beide treffen/Deutschland gewinnt. Ob die klappen? Ich habe so meine Zweifel. Ansonsten wieder mau was Promos angeht
Donnie schrieb am 21.11.2023 um 15:51 Uhr: Betano mit Boosts, Sané trifft und Beide treffen/Deutschland gewinnt. Ob die klappen? Ich habe so meine Zweifel. Ansonsten wieder mau was Promos angeht
Betano hat ne Mission drin. Daznbet 10€ setzen und für Tor 2€ Gratiswette bekommem
Kurz zur Klärung: Wenn ihr schreibt, dass ihr dabei seid, meint ihr damit dann solche Texte zu schreiben?
Die genaue Ausarbeitung plane ich noch, aber grundsätzlich müsstet ihr nur kurz euer Spiel präsentieren und 3-5 Tipps präsentieren und kurz schreiben, wieso ihr die ausgewählt habt.
Andre schrieb am 21.11.2023 um 17:00 Uhr: Kurz zur Klärung: Wenn ihr schreibt, dass ihr dabei seid, meint ihr damit dann solche Texte zu schreiben?
Die genaue Ausarbeitung plane ich noch, aber grundsätzlich müsstet ihr nur kurz euer Spiel präsentieren und 3-5 Tipps präsentieren und kurz schreiben, wieso ihr die ausgewählt habt.
Ich bin auch dabei mit Statements zu meinen Tipps !
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren oder sind, kann man deinen Ideenreichtum und die Mühe die du dir machst nur loben !
Viel Erfolg und Spaß uns allen bei der neuen Challenge!
Andre schrieb am 21.11.2023 um 17:00 Uhr: Kurz zur Klärung: Wenn ihr schreibt, dass ihr dabei seid, meint ihr damit dann solche Texte zu schreiben?
Eigentlich also nur das tun was ich sowieso manchmal tue
Ich würde Tipps die ich denke vorschlagen aber ich bin jetzt nicht so der große Analysen Mensch. Bei mir ist es mehr Bauchgefühl
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So war auch mein Gedanke Wenn er spielt dann wird er 2 machen. Wenn nicht dann halt Stornierung. War leider nicht so
Sportwetten Tipps 2023
hatte über 41,5 ging natürlich in die hose^^
Sportwetten Tipps 2023
Schade.. Ich weiss noch vor ein paar Jahren, da gab es mal eine oder zwei Spielzeiten in Südkorea, da war das 3. Viertel meistens immer extrem Punkt reich, konnte man immer gut drauf gehen...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Betano hat ne Mission drin. Daznbet 10€ setzen und für Tor 2€ Gratiswette bekommem
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre
Ich bin auch dabei mit Statements zu meinen Tipps !
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren oder sind, kann man deinen Ideenreichtum und die Mühe die du dir machst nur loben !
Viel Erfolg und Spaß uns allen bei der neuen Challenge!
Sportwetten Tipps 2023
Eigentlich also nur das tun was ich sowieso manchmal tue
Sportwetten Tipps 2023
Ich würde Tipps die ich denke vorschlagen aber ich bin jetzt nicht so der große Analysen Mensch. Bei mir ist es mehr Bauchgefühl