Olli_Eule schrieb am 21.11.2023 um 00:30 Uhr: Ja super , ich könnte Tipps für Eishockey 🏒 Del geben.
Für die Fußball Tipps könnte man die Top 5 des Kicktipp Gewinnspiels um Rat fragen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
21.11.2023, um 11:11 Uhr#2732
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 20.11.2023 um 20:20 Uhr: Moin zusammen,
es sollte zwar eine Überraschung werden, aber es ist glaube ich zielführender, wenn ich vorher euer Meinungsbild einhole.
Im Grunde geht es darum: Ich will, unabhängig von anderen GJ-Aktionen, einen kleinen Sportwetten-Adventskalender einbauen. Die Grundidee ist wie folgt: Jeden Tag haben wir ein Budget von 10 € und jeden Tag soll es einen Wett - Tipp geben. Am 25.12. ziehen wir dann eine Bilanz und zahlen den Gesamtgewinn aus, also quasi ein extra Weihnachtsgeschenk. Am Anfang hatte ich die Idee, dass ich jeden Tag eine Art verkürzten Wett-Tipp schreibe und euch drei Tipps präsentiere, die ihr dann abstimmen könnt. Da habe ich aber das Gefühl, euch eher in eine Richtung zu drängen und will euch mehr einbeziehen. Deswegen kam ich auf die Idee, eine Art "Gast Wett - Tipp" ins Leben zu rufen.
Ich habe da an Leute wie Butterbrezel, x00ny, Xavi, Lionking, Olli_Eule, Donnie, Blubbo, Rainman, Patizi, frapi etc. gedacht. Ihr könnt dann vielleicht zu eurem "Lieblingssport" einen Wett-Tipp präsentieren. Da müsste man dann schauen, hinter welchem "Türchen" der entsprechende Spieltag steckt. Die anderen User können dann abstimmen, welchen Tipp ich abgeben soll.
Meine Frage also an euch, bevor die genaue Planung losgeht: Könnt ihr euch diese Art von Gast-Beiträgen vorstellen? Es sollen sich auch gerne andere User melden, die ich hier nicht aufgezählt habe. Der Geuner wäre sicherlich dabei, der ist aber gebanned
Am Ende kann man eine Art Reihenfolge der Gast-Autoren erstellen und diese dann entsprechend finanziell vom Gesamtgewinn entlohnen.
Mal so eingeworfen: Gestern einfach mal blind den Boost genommen "Kane mindestens 2 Tore". "Leider"wurde der gute Mann erst später eingewechselt. "Leider" aus dem Grund weil bei Betway diese Wette trotzdem dann als verloren gewertet wurde. Dachte ich schreibe das mal hier rein falls in nächster Zeit jemand auch vor hat sowas mal bei Betway zu tippen. Wartet vorher auf die Aufstellung 🤣
Patizi schrieb am 21.11.2023 um 11:56 Uhr: Mal so eingeworfen: Gestern einfach mal blind den Boost genommen "Kane mindestens 2 Tore". "Leider"wurde der gute Mann erst später eingewechselt. "Leider" aus dem Grund weil bei Betway diese Wette trotzdem dann als verloren gewertet wurde. Dachte ich schreibe das mal hier rein falls in nächster Zeit jemand auch vor hat sowas mal bei Betway zu tippen. Wartet vorher auf die Aufstellung 🤣
Wird wenn er nicht von Anfang an spielt die Wette nicht storniert?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Für die Fußball Tipps könnte man die Top 5 des Kicktipp Gewinnspiels um Rat fragen.
Sportwetten Tipps 2023
Schöne Idee, wäre dabei
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bzgl. Bundesliga eventuell
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2023
ich hoffe 3. viertel knallt es auch^^
Sportwetten Tipps 2023
Bislang nicht🙈
Jetzt geht wieder was... 😄Was hast getippt?
Sportwetten Tipps 2023
Chinesische Taipei vs Malaysia
HZ steht es 0:0
1X gibt noch eine 2,70!
Sportwetten Tipps 2023
Wird wenn er nicht von Anfang an spielt die Wette nicht storniert?