Ja. Genau Halbzeit. Heute ist Sau schwer zu tippen
ca. 7ner Quote. Nicht verwunderlich das da keine 3 Tore zur Pause kommen. Würd ich ja nicht einmal bei Dinger wie Italien gegen Mazedonien tippen. Obwohl da klare Favoritenrolle ist.
Hast hoffentlich nicht ernsthaft gedacht das du dieses Polen Spiel triffst 🤣
needle34 schrieb am 17.11.2023 um 19:47 Uhr: Geil ich habe Albanien getippt 88 Minuten 1:1 150 Euro Mülltonne. Deswegen Tippe ich den Schmutz nicht. Länderspiele sind zum 🤢
Spiel ist noch nicht vorbei, +1,5 Tore war doch ne gute Quote, Kombi mit was anderem
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
17.11.2023, um 19:52 Uhr#2696
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 17.11.2023 um 19:49 Uhr:
Spiel ist noch nicht vorbei
Als ob die noch kämpfen. Ich hab 250 Euro auf Belgien U21 Halbzeit gesetzt. Wenn der nicht kommt tippe ich nicht mehr dieses Jahr 😂
Als ob die noch kämpfen. Ich hab 250 Euro auf Belgien U21 Halbzeit gesetzt. Wenn der nicht kommt tippe ich nicht mehr dieses Jahr 😂
Das habe ich auch in einer Kombi das Belgien gewinnt, sollte durchgehen. Hatte auch Bayern Frauen und Schweiz auf Sieg und beide haben noch Ausgleich bekommen, ich fühle mit dir😉
Van Gerwen hat mich gestern aufgeregt, hatte Buntz und MVG inner Kombi auf Sieg😡
Brauch bei Frankreich und bei Hoffenheim noch ein Tor, hatte bei Neobet Bonusangebot, damit haben sie mich wieder bekommen zum Einzahlen🤣
Sportwetten Tipps 2023
Ja. Genau Halbzeit. Heute ist Sau schwer zu tippen
Sportwetten Tipps 2023
ca. 7ner Quote. Nicht verwunderlich das da keine 3 Tore zur Pause kommen. Würd ich ja nicht einmal bei Dinger wie Italien gegen Mazedonien tippen. Obwohl da klare Favoritenrolle ist.
Hast hoffentlich nicht ernsthaft gedacht das du dieses Polen Spiel triffst 🤣
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Spiel ist noch nicht vorbei, +1,5 Tore war doch ne gute Quote, Kombi mit was anderem
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das habe ich auch in einer Kombi das Belgien gewinnt, sollte durchgehen. Hatte auch Bayern Frauen und Schweiz auf Sieg und beide haben noch Ausgleich bekommen, ich fühle mit dir😉
Van Gerwen hat mich gestern aufgeregt, hatte Buntz und MVG inner Kombi auf Sieg😡
Brauch bei Frankreich und bei Hoffenheim noch ein Tor, hatte bei Neobet Bonusangebot, damit haben sie mich wieder bekommen zum Einzahlen🤣
Sportwetten Tipps 2023
Oha da muss ein Dreher her
Sportwetten Tipps 2023
Tzz 0:2, Schottland 2 Torschüsse 2 Tore, Unbelievable😒
Sportwetten Tipps 2023
Ja egal schaue gerade Italien auf Nitro. Man ist verlieren gewohnt