Auch interessant, habe gerade auf ein Tor bei Bulgarien gewartet wegen Übertor und da habe ich Bet365 für auf. Dann Quote raus und Elfmeter. Bin dann mal auf Betano gegangen weil ich gucken wollte was ich letztlich jetzt bekomme weil es System war. Da ist mir dann mal aufgefallen das bei Betano die Spielzeit teilweise 15 Sekunden hinter der Zeit von Bet365 ist. Was letztlich jetzt die wirklich treffende Zeit ist, keine Ahnung. Glaube dafür muss man tatsächlich im Stadion sein da ja Fernseh auch teilweise ein paar Sekunden verzögert ist.
Patizi schrieb am 16.11.2023 um 19:44 Uhr: Auch interessant, habe gerade auf ein Tor bei Bulgarien gewartet wegen Übertor und da habe ich Bet365 für auf. Dann Quote raus und Elfmeter. Bin dann mal auf Betano gegangen weil ich gucken wollte was ich letztlich jetzt bekomme weil es System war. Da ist mir dann mal aufgefallen das bei Betano die Spielzeit teilweise 15 Sekunden hinter der Zeit von Bet365 ist. Was letztlich jetzt die wirklich treffende Zeit ist, keine Ahnung. Glaube dafür muss man tatsächlich im Stadion sein da ja Fernseh auch teilweise ein paar Sekunden verzögert ist.
Also bet365 ist auf jeden Fall fast echtzeit.
Wenn man ein Spiel schaut im Fernsehen, ist bet 365 auch immer 10 15 Sekunden früher mit Toren als im Fernsehen...
Nachdem ich nun die Ergebnisse aus Südamerika gesehen habe, bin ich ja echt froh das ich nicht noch einen Schein gemacht habe. Mindestens Argentinien hätte ich auf Sieg getippt.
Patizi schrieb am 17.11.2023 um 08:34 Uhr: Nachdem ich nun die Ergebnisse aus Südamerika gesehen habe, bin ich ja echt froh das ich nicht noch einen Schein gemacht habe. Mindestens Argentinien hätte ich auf Sieg getippt.
Patizi schrieb am 17.11.2023 um 08:34 Uhr: Nachdem ich nun die Ergebnisse aus Südamerika gesehen habe, bin ich ja echt froh das ich nicht noch einen Schein gemacht habe. Mindestens Argentinien hätte ich auf Sieg getippt.
Stimmt obwohl irgendwo stand dass Argentinien verliert. Also als Tipp. Aber Brasilien Sieg war auch ein Tipp sofern war es bei mir auch falsch.
Ich habe dann nach den beiden falschen Scheinen auch keinen mehr gemacht. Naja eine Chance war es wert obwohl ich im Urlaub bin.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Immer wenn ich hier was schreibe geht das ding kaputt.
Sportwetten Tipps 2023
Also bet365 ist auf jeden Fall fast echtzeit.
Wenn man ein Spiel schaut im Fernsehen, ist bet 365 auch immer 10 15 Sekunden früher mit Toren als im Fernsehen...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Sportwetten Tipps 2023
Ah ok..ja keine Ahnung warum Betano da so etwas hinterher ist
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch 🥳
Gewinn ist Gewinn egal was am Ende rauskommt.
Ich habe gestern meine Chance verpasst
..omg
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Stimmt obwohl irgendwo stand dass Argentinien verliert. Also als Tipp. Aber Brasilien Sieg war auch ein Tipp sofern war es bei mir auch falsch.
Ich habe dann nach den beiden falschen Scheinen auch keinen mehr gemacht. Naja eine Chance war es wert obwohl ich im Urlaub bin.