bloß nicht stornieren. dann kriegst nur den einsatz wieder. das dauert manchmal länger. hatte das letztens auch beim Australien Basketball das das über ne Stunde gedauert hat obwohl beendet und abgerechnet. Spätestens nach 1 Stunde kannst dich ja eh im Chat melden.
Das dachte ich mir schon diese Schlitzohren.Wenn in einer Stunde der Gewinn immer noch nicht ausgezahlt wurde gibts Terror im Chat.Will mir mein Guthaben auszahlen und woanders einzahlen weil die Tennismärkte mich dort nicht ansprechen.Die Seite ist jetzt schlechter geworden bei manchen Sportarten
Donnie schrieb am 17.01.2023 um 22:54 Uhr: Gerade Glück gehabt,hatte Kombi mit Neapel Win.2 Minuten vor dem 2:2 habe ich Cashout gemacht😅Ohne das Spiel zu sehen habe ich da was geahnt😅
Donnie schrieb am 17.01.2023 um 22:54 Uhr: Gerade Glück gehabt,hatte Kombi mit Neapel Win.2 Minuten vor dem 2:2 habe ich Cashout gemacht😅Ohne das Spiel zu sehen habe ich da was geahnt😅
Hab leider geschlafen wegen Frühschicht 😅
https://ibb.co/qmTWM6K
Dafür hat Betano jetzt 5 Euro Gratiswette gegönnt 😅
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das dachte ich mir schon diese Schlitzohren.Wenn in einer Stunde der Gewinn immer noch nicht ausgezahlt wurde gibts Terror im Chat.Will mir mein Guthaben auszahlen und woanders einzahlen weil die Tennismärkte mich dort nicht ansprechen.Die Seite ist jetzt schlechter geworden bei manchen Sportarten
Sportwetten Tipps 2023
Ja sauber , Glückwunsch , war sauknapp Eupen 11 Meter kurz vor Schluss. Ich hatte Sieg.
Sportwetten Tipps 2023
Und natürlich kommt nur die kleinste Quote davon nicht.
Swansea leider nur 1:1
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Super Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Hab leider geschlafen wegen Frühschicht 😅
https://ibb.co/qmTWM6K
Dafür hat Betano jetzt 5 Euro Gratiswette gegönnt 😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Danke für die Info
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Er wird halt nicht jünger. Irgendwann kann der Körper nicht mehr Hochleistung bringen