Schweiz gewinnt nicht, Zverev schafft es nicht einen Satz zu gewinnen, Price verliert, die beiden französischen Champions League Fußball-Damen im Mafia-Style, kein 3.Tor bei den Ajax-Frauen, genug ist genug. Ich glaube das war der schlechteste Monat den ich je hatte was Sportwetten angeht
Achja keine 4 Tore bei Darmstadt-Bochum, nur ein Tor im Pokal bei Leipzig, Dortmund und Stuttgart, keine 4 Tore bei den Hoffenheim Frauen, Köln-Augsburg kein 3.Tor,usw. Dazu noch die ständige Verarsche bei dem Lugas-Mist, Slots soviele Deadspins das man mit jeden Deadspin den man hatte eine ganze Stadt mit tapezieren könnte, bin dann mal raus😒😶
Donnie schrieb am 15.11.2023 um 23:11 Uhr: Schweiz gewinnt nicht, Zverev schafft es nicht einen Satz zu gewinnen, Price verliert, die beiden französischen Champions League Fußball-Damen im Mafia-Style, kein 3.Tor bei den Ajax-Frauen, genug ist genug. Ich glaube das war der schlechteste Monat den ich je hatte was Sportwetten angeht
Achja keine 4 Tore bei Darmstadt-Bochum, nur ein Tor im Pokal bei Leipzig, Dortmund und Stuttgart, keine 4 Tore bei den Hoffenheim Frauen, Köln-Augsburg kein 3.Tor,usw. Dazu noch die ständige Verarsche bei dem Lugas-Mist, Slots soviele Deadspins das man mit jeden Deadspin den man hatte eine ganze Stadt mit tapezieren könnte, bin dann mal raus😒😶
Ok, würde ja jetzt sagen "Bis Morgen" aber der neue Tag hat schon begonnen 😄
Donnie schrieb am 14.11.2023 um 20:24 Uhr: Ich glaube es einfach nicht, ich habe ganz normales Echtgeld (nicht aus den Freebets, sondern durch normale Einzahlung) bei AdmiralBet auf dem Konto und egal welche Wette ich abgeben möchte es kommt immer der Hinweis "Deine Wetten konnten nicht abgegeben werden", ich glaube es hackt. Nach Betway war es das dann auch bei Admiralbet, was soll diese Scheiße? 😡Hab noch 3 offene Wetten die noch laufen die ich vor ein paar Stunden abgegeben habe, da ging auch alles normal😡
Hallo Donnie und sorry für die verspätete Meldung unserseits.
Das lag ja daran, dass das gesamte LUGAS-Datenbank nicht erreichbar war. Wie ihr ja wisst, müssen wir euch bei einer Wettabgabe in diesem Datenbank als "aktiv" melden. Wenn wir das nicht tun können, und auch nicht checken können, ob ihr vielleicht woanders aktiv seid, ist eine Wettabgabe und eine Spielteilnahme nicht erlaubt.
Wir werden daran arbeiten, dass wir hier die Fehlermeldung konkretisieren. In den Slots sieht ihr ja, ob eine Spielteilnahme wegen LUGAS nicht erlaubt war - das sollten wir auch so in Sportwetten anzeigen. Wird gemacht.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Letzten 3 Vergleiche gingen alle an Anderson. Und das waren die einzigen 3 dieses Jahr. Der letzte vor einem Monat.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ok, würde ja jetzt sagen "Bis Morgen" aber der neue Tag hat schon begonnen 😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
4 Spiele dieses Jahr und 4 Niederlagen für Price. Angstgegner vlt haha
Sportwetten Tipps 2023
Noch liegen sie null zu eins hinten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: MrRobot
Hab bis jetzt Pause gemacht und es anscheinend nicht bereut 😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, MrRobot
Hallo Donnie und sorry für die verspätete Meldung unserseits.
Das lag ja daran, dass das gesamte LUGAS-Datenbank nicht erreichbar war. Wie ihr ja wisst, müssen wir euch bei einer Wettabgabe in diesem Datenbank als "aktiv" melden. Wenn wir das nicht tun können, und auch nicht checken können, ob ihr vielleicht woanders aktiv seid, ist eine Wettabgabe und eine Spielteilnahme nicht erlaubt.
Wir werden daran arbeiten, dass wir hier die Fehlermeldung konkretisieren. In den Slots sieht ihr ja, ob eine Spielteilnahme wegen LUGAS nicht erlaubt war - das sollten wir auch so in Sportwetten anzeigen. Wird gemacht.
Sportwetten Tipps 2023
Bis dahin. Kann die Kombi aber tot sein.
Ich wollte live auch nochmal auf x gehen und Eishockey mit reinnehmen aber habe es nicht gemacht