Donnie schrieb am 14.11.2023 um 20:24 Uhr: Ich glaube es einfach nicht, ich habe ganz normales Echtgeld (nicht aus den Freebets, sondern durch normale Einzahlung) bei AdmiralBet auf dem Konto und egal welche Wette ich abgeben möchte es kommt immer der Hinweis "Deine Wetten konnten nicht abgegeben werden", ich glaube es hackt. Nach Betway war es das dann auch bei Admiralbet, was soll diese Scheiße? 😡Hab noch 3 offene Wetten die noch laufen die ich vor ein paar Stunden abgegeben habe, da ging auch alles normal😡
Donnie schrieb am 14.11.2023 um 20:24 Uhr: Ich glaube es einfach nicht, ich habe ganz normales Echtgeld (nicht aus den Freebets, sondern durch normale Einzahlung) bei AdmiralBet auf dem Konto und egal welche Wette ich abgeben möchte es kommt immer der Hinweis "Deine Wetten konnten nicht abgegeben werden", ich glaube es hackt. Nach Betway war es das dann auch bei Admiralbet, was soll diese Scheiße? 😡Hab noch 3 offene Wetten die noch laufen die ich vor ein paar Stunden abgegeben habe, da ging auch alles normal😡
Hatte gestern zwischenzeitlich Probleme einzuzahlen, weil die lugas Datenbank nicht erreichbar war oder so.
Vielleicht lag es daran? Obwohl der Einsatz damit ja eigentlich nichts zu tun hat...
Stromberg schrieb am 15.11.2023 um 09:19 Uhr:
Hatte gestern zwischenzeitlich Probleme einzuzahlen, weil die lugas Datenbank nicht erreichbar war oder so.
Vielleicht lag es daran? Obwohl der Einsatz damit ja eigentlich nichts zu tun hat...
Ja genau daran lag es. Bei Admiral konnte ich keine Wetten abschließen. Dann bei Tipico Einzahlung funktioniert nicht, weiter bei BaH Einzahlung wieder auf E-Wallet zurück gebucht worden. Anschließend bei Neobet ohne Probleme eingezahlt, Wette abgeschlossen und ausgeloggt. Nach 20 Minuten wieder eingeloggt und die sagen mir ich wäre woanders eingeloggt. Man was bin ich sauer, wird Zeit mit dem deutsch-regulierten Mist abzuschließen und nur noch bei Qbet oder so einzuzahlen. Dazu auch noch schön die Wetten dann noch verloren und Kohle weg. Ist das ein Müll diese ganze....
Stromberg schrieb am 15.11.2023 um 09:11 Uhr: Barnsley 3 zu 0 nach 27 Minuten und dann kommt das 4. nicht mehr was mir zur Kombi für 192 euro fehlte 🤦140 cashout nicht genommen.
Ich mach es jedesmal genau falschrum mit cashout... 😅
Ohmann das ist mies 😅 72min glaube da hätte mein Finger bei 140 schon gezuckt 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vllt limitiert worden?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja genau daran lag es. Bei Admiral konnte ich keine Wetten abschließen. Dann bei Tipico Einzahlung funktioniert nicht, weiter bei BaH Einzahlung wieder auf E-Wallet zurück gebucht worden. Anschließend bei Neobet ohne Probleme eingezahlt, Wette abgeschlossen und ausgeloggt. Nach 20 Minuten wieder eingeloggt und die sagen mir ich wäre woanders eingeloggt. Man was bin ich sauer, wird Zeit mit dem deutsch-regulierten Mist abzuschließen und nur noch bei Qbet oder so einzuzahlen. Dazu auch noch schön die Wetten dann noch verloren und Kohle weg. Ist das ein Müll diese ganze....
Sportwetten Tipps 2023
Ohmann das ist mies 😅 72min glaube da hätte mein Finger bei 140 schon gezuckt 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Mein Finger hätte schon direkt nach dem 3:0 gezuckt, aber man denkt sich dann ist noch soo viel Zeit für ein Tor und es kommt dann nicht mehr😶
Sportwetten Tipps 2023
Ja das ist schon fast zum Standard geworden.Deswegen nutze ich den CashOut leider viel zu oft.Genau was die ja wollen 😅
Sportwetten Tipps 2023
Ach übrigens zum Thema bwin thisisourgame 10€ Codes.Ich konnte gerade wieder einen einlösen von der letzten Aktion.
Musste mal testen!
Sportwetten Tipps 2023
also bei mir gibt es keine freebet oder so, auch kein code. kannst du mir helfen ?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Stark, sich extra dafür anzumelden 🤣
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Würde 160 bringen, denke das ist sicherer als die Bank von England!