Dr-Strange schrieb am 13.11.2023 um 09:09 Uhr: Das wird eine maue Sportwetten Woche durch die blöde Länderspiel Pause.Dazu kommen noch Länderspiele die kein Mensch braucht aus Quoten Sicht.🥲
Die ganzen "vernünftigen" Teams Spielen gegen Lichtenstein ,Malta und Co 😅
Dr-Strange schrieb am 13.11.2023 um 09:09 Uhr: Das wird eine maue Sportwetten Woche durch die blöde Länderspiel Pause.Dazu kommen noch Länderspiele die kein Mensch braucht aus Quoten Sicht.🥲
Die ganzen "vernünftigen" Teams Spielen gegen Lichtenstein ,Malta und Co 😅
Ja, viele Spiele haben Freundschaftsspiel Style weil in den Gruppen viele Entscheidungen schon gefallen sind.
Vielleicht kann man da auf Tore zocken, aber ich denke ich mach eher 1 1/2 Wochen Pause
Tipico auch wieder mit so einen "tollen" Preise-Rad. Den Quotenboost den man wieder hatte können die sich gleich sonstwo hinstecken, dann lieber so ein-, zweimal ein Rad wie AdmiralBet anbieten
Donnie schrieb am 13.11.2023 um 15:06 Uhr: Tipico auch wieder mit so einen "tollen" Preise-Rad. Den Quotenboost den man wieder hatte können die sich gleich sonstwo hinstecken, dann lieber so ein-, zweimal ein Rad wie AdmiralBet anbieten
Also ich habe das RAD noch nicht mal,gibt es da einen Link zu ? Wenn nicht auch egal,verpasse ich halt den Quotenboost 😁
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was sagt dir das ? Gönn dir ne Pause 😂
Sportwetten Tipps 2023
Vernünftig wäre es ja,aber wir wissen beide das es nicht passieren wird.😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ja, viele Spiele haben Freundschaftsspiel Style weil in den Gruppen viele Entscheidungen schon gefallen sind.
Vielleicht kann man da auf Tore zocken, aber ich denke ich mach eher 1 1/2 Wochen Pause
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Und lieber leichte Quoten als so ein 50 50 Ding .
Dann nehme ich halt weniger Spiele und einen höheren Einsatz.
Am besten noch von irgendeinem Anbieter ein Bonus dazu und gut .
Wenn ich dann 50 oder 100 verdoppelt habe ist mein Ziel erreicht.
Dazu ein paar Spaß Kombis mit wenig Einsatz.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Also ich habe das RAD noch nicht mal,gibt es da einen Link zu ? Wenn nicht auch egal,verpasse ich halt den Quotenboost 😁
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
https://spin.tipico.de/tipico-euro-spin
Achso dazu gab es auch eine E-Mail, von heute bis zum 23. gültig
Sportwetten Tipps 2023
Ja hat funktioniert!
1€ Risiko Freie Wette 😂
Sportwetten Tipps 2023
Es ist immer irgendwo sport... 😁
Die Datenbasis die man zur Verfügung hat ist auch nicht schlechter meistens als bei den großen Ligen.
Aber eine Pause ist natürlich auch gut, wollte jetzt nicht sagen man soll auf jeden scheiß wetten😁
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Dr-Strange, Rainmann
Köln Hoffenheim Damen ü 3,5
Ovieno Cartagena ü 1,5
Mostar vs Mostar ü 2,5
Gesamt 5,81