Sehr schön, dank der "2 Tore Vorsprung" Garantie von Betano den "Sieg" von Gladbach schon mal eingetütet.
An den richtigen Sieg glaub ich erst nach Abpfiff, ich kenn ja "meine" Borussia...🙄
bietet sich das Over 2,5 an. In einer 3er Kombi Quote ca. 3,5.
Bielefeld - Sandhausen und Verl - Halle Spiel ich in einer 2er Kombi mit Over 2,5. Quote ca. 2,4.
Bei Göteborg - Utsiktens riskiere ich mal n Tipp auf Utsikten für 3,3. Göteborg ist sicher als 2. Aufgestiegen, 1. Können sie nicht mehr werden, 3. Auch nicht. Utsiktens braucht den Sieg, weil im Parallel Spiel sicherlich Östers gewinnen wird.
Bei Skövde - Helsingborg geht's im direkten Duell zum Abstiegsfinale. Wegen der zuletzt guten Heim-Form schätze ich einen Vorteil für Skövde. Zur Absicherung Spiel ich das im DNB für 1,9.
Auf geht's Plus. Und auf geht's Stuttgart!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
An den richtigen Sieg glaub ich erst nach Abpfiff, ich kenn ja "meine" Borussia...🙄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Paderborn - Nürnberg
Stuttgart - Dortmund
Augsburg - Hoffenheim
bietet sich das Over 2,5 an. In einer 3er Kombi Quote ca. 3,5.
Bielefeld - Sandhausen und Verl - Halle Spiel ich in einer 2er Kombi mit Over 2,5. Quote ca. 2,4.
Bei Göteborg - Utsiktens riskiere ich mal n Tipp auf Utsikten für 3,3. Göteborg ist sicher als 2. Aufgestiegen, 1. Können sie nicht mehr werden, 3. Auch nicht. Utsiktens braucht den Sieg, weil im Parallel Spiel sicherlich Östers gewinnen wird.
Bei Skövde - Helsingborg geht's im direkten Duell zum Abstiegsfinale. Wegen der zuletzt guten Heim-Form schätze ich einen Vorteil für Skövde. Zur Absicherung Spiel ich das im DNB für 1,9.
Auf geht's Plus. Und auf geht's Stuttgart!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Schade,nach 20 min das 1:0 und dann 25 min nichts mehr hinbekommen.
Egal weiter geht's mit dem Girona Spiel gleich.
Sportwetten Tipps 2023
Rayo - Girona
Over 1.5 HZ✅️
Beide Teams Treffen erste HZ ✅️
Sportwetten Tipps 2023