Habt ihr das eigentlich gelesen von dem Typen der 1,4 Millionen auf die Chargers gesetzt hat beim Stand von 27:0 um 11.000 Dollar zu gewinnen? Und dann haben die noch verloren und die 1,4 Millionen waren futsch 🙄
RedKaos schrieb am 17.01.2023 um 20:58 Uhr: Habt ihr das eigentlich gelesen von dem Typen der 1,4 Millionen auf die Chargers gesetzt hat beim Stand von 27:0 um 11.000 Dollar zu gewinnen? Und dann haben die noch verloren und die 1,4 Millionen waren futsch 🙄
RedKaos schrieb am 17.01.2023 um 20:58 Uhr: Habt ihr das eigentlich gelesen von dem Typen der 1,4 Millionen auf die Chargers gesetzt hat beim Stand von 27:0 um 11.000 Dollar zu gewinnen? Und dann haben die noch verloren und die 1,4 Millionen waren futsch 🙄
Habe ich bei Ran gelesen. Quote war dann sogar unter 1,01?
Bei Bet365 Kombo mit Gala kommt weiter gewonnen.Aber Gewinn noch nicht gutgeschrieben,da steht Wette stornieren im Wettschein.Wie lange muss man denn warten bis es komplett ausgewertet und was passiert wenn man auf Wette stornieren drückt?
kenn ich von früher, wenn man nen hunni auf ne 1,05 geballert hat für "sichere" 5€.... leider ging das von 10 mal, einmal schief. ergo: Verlust xD
Donnie schrieb am 17.01.2023 um 21:35 Uhr: Bei Bet365 Kombo mit Gala kommt weiter gewonnen.Aber Gewinn noch nicht gutgeschrieben,da steht Wette stornieren im Wettschein.Wie lange muss man denn warten bis es komplett ausgewertet und was passiert wenn man auf Wette stornieren drückt?
bloß nicht stornieren. dann kriegst nur den einsatz wieder. das dauert manchmal länger. hatte das letztens auch beim Australien Basketball das das über ne Stunde gedauert hat obwohl beendet und abgerechnet. Spätestens nach 1 Stunde kannst dich ja eh im Chat melden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne😂 zum Glück. Einsatz zurück bekommen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: RedKaos
Ja da ist das Tor
Sportwetten Tipps 2023
Ja zum Glück hab schon gedacht die wechseln den dann die letzten 3 Minuten ein 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja da war mal was🤣
Sportwetten Tipps 2023
Habe ich bei Ran gelesen. Quote war dann sogar unter 1,01?
Sportwetten Tipps 2023
Gratulation an alle die nachgetippt haben.
Eine Kombi von mir, die auch mal endlich gekommen ist.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
kenn ich von früher, wenn man nen hunni auf ne 1,05 geballert hat für "sichere" 5€.... leider ging das von 10 mal, einmal schief. ergo: Verlust xD
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
bloß nicht stornieren. dann kriegst nur den einsatz wieder. das dauert manchmal länger. hatte das letztens auch beim Australien Basketball das das über ne Stunde gedauert hat obwohl beendet und abgerechnet. Spätestens nach 1 Stunde kannst dich ja eh im Chat melden.