Es läuft zwar noch ein anderer Wettschein wo paar von den selben Spielen dabei ist, aber das hat ja mit meinem eigentlichen 5er Kombi schein nichts zu tuen wo alle spiele bereits beendet sind.
Würde eher Richtung "nur Marseille" tendieren. Wenn du das in eine Kombi packen willst, kannst doch einfach 2 Wetten draus machen. Eine mit dem BTS und die andere ohne.
Marseille Sieg und beide Treffen kam, Fussball läuft besser als Eishockey...
Skitch22 schrieb am 02.01.2023 um 20:54 Uhr: Es läuft zwar noch ein anderer Wettschein wo paar von den selben Spielen dabei ist, aber das hat ja mit meinem eigentlichen 5er Kombi schein nichts zu tuen wo alle spiele bereits beendet sind.
Wird wohl ein Fehler sein, vielleicht durch die Umstellung auf das System...
Denke früher oder später hast dein Geld drauf...
Steht denn im wettsvhein selbst auch jedes Spiel als ausgewertet drin oder ist das fälschlicherweise noch was offen ggf?
Steht denn im wettsvhein selbst auch jedes Spiel als ausgewertet drin oder ist das fälschlicherweise noch was offen ggf?
Auch im Verlauf steht 48€ gewonnen. Ich habe die jetzt mal angeschrieben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
02.01.2023, um 21:49 Uhr#55
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wolfsburg fällt im letzten Drittel ein, dass Tore zu erzielen statt zu kassieren ja eigentlich ganz geil ist und macht 5 Buden zum 6-6 nach 60min.
> Habe schon lange meine Blacklist nicht um ein Eishockey Team erweitert, schade das es heute der Fall war.
manzan0 schrieb am 02.01.2023 um 21:49 Uhr: Wolfsburg fällt im letzten Drittel ein, dass Tore zu erzielen statt zu kassieren ja eigentlich ganz geil ist und macht 5 Buden zum 6-6 nach 60min.
> Habe schon lange meine Blacklist nicht um ein Eishockey Team erweitert, schade das es heute der Fall war.
ja krass, aber meine ganze Kombi haut nicht hin....bei dir ist das ja echt mies, wenn dass dein letztes Spiel war
Inzwischen ahne ich an was es liegen könnte ich habe ja noch Spiele in der einen Wette drin die zwar beendet sind aber habe gerade das hier gelesen. Cashout wird ihrem Konto gutgeschrieben, wenn alle Wettmöglichkeiten abgerechnet wurden. Glaube daran liegt das, ist aber echt beschissen gemacht. Check nicht was man sich dabei gedacht hat.
Inzwischen ahne ich an was es liegen könnte ich habe ja noch Spiele in der einen Wette drin die zwar beendet sind aber habe gerade das hier gelesen. Cashout wird ihrem Konto gutgeschrieben, wenn alle Wettmöglichkeiten abgerechnet wurden. Glaube daran liegt das, ist aber echt beschissen gemacht. Check nicht was man sich dabei gedacht hat.
Nein daran lag es auch nicht der letzte Schein ist jetzt auch zu ende aber immer noch kein Geld. Also ist es wohl ein Systemfehler ich weiß zu 100% das ich mein Geld bekomme, mich ärgert nur bisschen was wenn es einfach nicht reibungslos läuft wie es laufen soll. Davor hatte man sofort immer sein cashout Geld und gut war es. Selbst die Wettanbieter denken sich auf sowas können auch nur die Deutschen kommen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Marseille Sieg und beide Treffen kam, Fussball läuft besser als Eishockey...
ich sollte Eishockey nun streichen als Wettart
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja krass, aber meine ganze Kombi haut nicht hin....bei dir ist das ja echt mies, wenn dass dein letztes Spiel war
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Mensch skitchi , beruhig dich doch mal , du wirst das Geld schon bekommen hab etwas Geduld!
Du hast doch auch die Nachweise und etwas Geld sollte doch noch vorhanden sein von deinen big wins !
Also Keep Cool !
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nein daran lag es auch nicht der letzte Schein ist jetzt auch zu ende aber immer noch kein Geld. Also ist es wohl ein Systemfehler ich weiß zu 100% das ich mein Geld bekomme, mich ärgert nur bisschen was wenn es einfach nicht reibungslos läuft wie es laufen soll. Davor hatte man sofort immer sein cashout Geld und gut war es. Selbst die Wettanbieter denken sich auf sowas können auch nur die Deutschen kommen.