Schalke ist natürlich bisschen blöd aber bei Pauli reicht es ja wenn allerspätestens direkt nach der Pause das erste fällt. Ist ja noch genug Zeit für 3 Tore. Besser natürlich wenigstens 1 in der ersten HZ-
Irgendwie ist das schon krass. Da spielt einfach Schalke gegen Elversberg und das ist kein Pokal sondern einfach 2. Liga. Schalke in der 2ten ist das eine aber Elversberg eben auch, find ich krasser. Verrückt
Ich hab mal Sieg Gladbach, Mainz und Dortmund kombiniert. Überschaubares Risiko für ne 14er Quote.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
10.11.2023, um 19:32 Uhr#2546
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 10.11.2023 um 19:03 Uhr:
Schalke ist natürlich bisschen blöd aber bei Pauli reicht es ja wenn allerspätestens direkt nach der Pause das erste fällt. Ist ja noch genug Zeit für 3 Tore. Besser natürlich wenigstens 1 in der ersten HZ-
Irgendwie ist das schon krass. Da spielt einfach Schalke gegen Elversberg und das ist kein Pokal sondern einfach 2. Liga. Schalke in der 2ten ist das eine aber Elversberg eben auch, find ich krasser. Verrückt
Ich glaube Schalke dreht das ne gute Quote 4,75. Pauli vielleicht 1. Bin auf morgen gespannt Mal schauen ist schwer zu tippen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ne aber over 3.5 und im Schalke spiel over 2.5.
Sportwetten Tipps 2023
Schalke und Pauli laufen Bro weiter so
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube Schalke dreht das ne gute Quote 4,75. Pauli vielleicht 1. Bin auf morgen gespannt Mal schauen ist schwer zu tippen
Sportwetten Tipps 2023
Stuttgart wird Dortmund daheim wegputzen 😛 guirassy ist wieder fit 😇😇
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Hab ich auch gedacht, null Torschüsse... Steckt doch StarGames hinter😄