DieWunderharke5000 schrieb am 09.11.2023 um 20:47 Uhr:Ich finde irgendwie auch keine wirklich guten Wetten für mich heute, deswegen mach ich das einfach mal nach. Und dazu noch Over 0.5 erste Hälfte.
Vorletzte Woche ist die "über 2,5" bei uns zweimal gescheitert und aller guten Dinge sind drei😉
Also vom Tippen her geht einem ja diese VAR scheiße richtig auf den Sack. Vorhin brauche ich bei Plzen 1,5 über. 1:1 kommt in der 94 Min. Denk mir so, cool schein durch. Nach ganzen 3 Minuten wird es dann zurückgenommen. Ich meine, jeder hat das hier sicherlich schon erlebt aber an so Tagen wie heute wo so viele Spiele gleichzeitig sind, fällt es noch mehr auf wie viel geprüft wird. Wenn man nur über einen Liveticker verfolgt, muss man ja echt erstmal 10 Minuten warten um dann auch sicher zu sein das ein Tor zählt
Unfassbar bei NHL Eishockey Los Angeles Kings gewinnen gegen Toronto mit 4 zu 1 und das auswärts, und verlieren dann 3 zu 4 gegen die pittsburg penguins. Obwohl die Penguins viel weiter unten in der Tabelle stehen. Momentan kann dort jeder jeden schlagen.
Kommt mir so vor, als hätte ich das letzte Saison schon mal gehört... 😄
Ohne Witz, ist echt so.
Was mit stark auffällt, je niedriger die Qoute des Favoriten ist desto höher die Chance das der Außenseiter gewinnt. Ich lasse da einfach die Finger von.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorletzte Woche ist die "über 2,5" bei uns zweimal gescheitert und aller guten Dinge sind drei😉
Hab zusätzlich noch alle mit "über 1,5" gespielt.
Sportwetten Tipps 2023
Welches Spiel hatte die höchste Quote fürs Über?
Ich vermute mal Athen
Sportwetten Tipps 2023
Knapp daneben😉
Bei Athen-Marseille gibt's 1,82 für über 2,5 und 1,28 für "über 1,5"
Bei Rangers-Prag gibt's eine 1,85 bzw 1,29
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Kommt mir so vor, als hätte ich das letzte Saison schon mal gehört... 😄
Sportwetten Tipps 2023
Ohne Witz, ist echt so.
Was mit stark auffällt, je niedriger die Qoute des Favoriten ist desto höher die Chance das der Außenseiter gewinnt. Ich lasse da einfach die Finger von.
Sportwetten Tipps 2023
Schein 1:
Trabzon Sieg
Ried Sieg
Pauli 2,5 Über
Gladbach 2,5 Über
Schein 2:
Ankara G-G
Stripfing 3,5 Über
Schalke Sieg
Sassuolo Sieg