Hatte Kombi Sociedad und Neapel +2,5 Tore jeweils und eine Kombi Sociedad und Neapel gewinnen. Wie kann man nur jedesmal auf Neue von diesen Fußballaffen so verarscht werden? Macht einfach das dämliche 2.Tor ihr arroganten Italiener und das Ding ist durch, man ey😡
21 Uhr einfach alle Favoriten gekommen. Naja, mehr oder weniger. Habe heute zum Glück über Betano getippt und somit nach dem 2:0 für United das Spiel durch gehabt.
Hoffe hier hat heute noch dein oder andere auch einfach die Favoriten eingetütet
Patizi schrieb am 08.11.2023 um 23:03 Uhr: 21 Uhr einfach alle Favoriten gekommen. Naja, mehr oder weniger. Habe heute zum Glück über Betano getippt und somit nach dem 2:0 für United das Spiel durch gehabt.
Hoffe hier hat heute noch dein oder andere auch einfach die Favoriten eingetütet
Hallo Patizi ob heute auch wieder die Favoriten siegen. Rangers, villareal und fenerbahce
Gestern Nacht war bei mir alles verkehrt und ich habe das Gefühl, dass bei NHL es nicht mehr so leicht ist wie letzte Saison , wo sooft die Favoriten gewonnen haben
himmel80 schrieb am 09.11.2023 um 11:56 Uhr:
Hallo Patizi ob heute auch wieder die Favoriten siegen. Rangers, villareal und fenerbahce
Gestern Nacht war bei mir alles verkehrt und ich habe das Gefühl, dass bei NHL es nicht mehr so leicht ist wie letzte Saison , wo sooft die Favoriten gewonnen haben
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🎉
Hab NHL schon immer als schwer empfunden.
Also eigentlich sind schon ein paar Dinger dabei die kommen sollten:
Leverkusen Sieg
Liverpool Sieg
Frankfurt Sieg
Brügge Sieg
Glaube heute könnte allgemeine sehr viel Über 2,5 kommen
wahrscheinlich war das letzte Saison mit der NHL eine echte Ausnahme, dass ich da soviele richtig hatte. Und soviele Favoriten gewonnen haben .hm mal sehen, ich beoabachte das mal weiter.
Andre schrieb am 09.11.2023 um 17:37 Uhr: Leverkusen ist echt krass. Die können locker vier, fünf Positionen durchrotieren und haben trotzdem ein sehr gutes Team.
Ich hoffe, dass die nicht Meister werden.
Ich hab mir vor der Saison überlegt auf Meister Leverkusen zu tippen. Quote 70. Habs dann aber gelassen. War wahrscheinlich doof.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2023
Sociedad & Napoli
Beide Treffen erste HZ✅️
ManU over 1.5 Teamtore
Bayern - Gala beide treffen✅️
Inter Mailand Over 2.5
PSV - Lens beide treffen❌️
Sportwetten Tipps 2023
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🎉
Sportwetten Tipps 2023
Hab NHL schon immer als schwer empfunden.
Also eigentlich sind schon ein paar Dinger dabei die kommen sollten:
Leverkusen Sieg
Liverpool Sieg
Frankfurt Sieg
Brügge Sieg
Übertore:
Ajax, Leverkusen, Frankfurt, Atalanta, Häcken, Freiburg, Sporting, Gent, Brügge...
Glaube heute könnte allgemeine sehr viel Über 2,5 kommen
Sportwetten Tipps 2023
wahrscheinlich war das letzte Saison mit der NHL eine echte Ausnahme, dass ich da soviele richtig hatte. Und soviele Favoriten gewonnen haben .hm mal sehen, ich beoabachte das mal weiter.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Finde AS Rom noch interessant mit over 1.5 Team Tore mit einer Quote von 2.6 Q
Sportwetten Tipps 2023
Ja stimmt, das ist definitiv interessant
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe, dass die nicht Meister werden.
Ich hab mir vor der Saison überlegt auf Meister Leverkusen zu tippen. Quote 70. Habs dann aber gelassen. War wahrscheinlich doof.
Also lieber Stuttgart Meister