Donnie schrieb am 05.11.2023 um 22:24 Uhr: Toronto Raptors auch n richtiges Superteam, 5 Punkte in 7 Minuten, Basketball wie auf den Philippinen, unglaublich😡
Ist aber noch ein super Spiel geworden. Comeback Toronto, jetzt geht's in die Overtime. Muss zwar um 3.30 schon wieder aufstehen, aber wäre ne Schande den Schluss vom Spiel zu verpassen. Schlaf wird vollkommen überbewertet...😉
Betway heute mit einem Booster der durchaus drin ist. Tottenham vs Chelsea. Sieg Tottenham + G-G eigentlich eine 3,80. Der Boost macht wenigstens eine 4,5 daraus.
Stromberg schrieb am 07.11.2023 um 12:58 Uhr: Neben allen möglichen Kuriositäten wie alle Spiele 2,5 und solche Scherze, werde ich heute diesen Schein spielen.
Donezk Barca beide treffen 1,78
Lazio Feyernood ü 2,5 1,86
Porto Antwerpen ü 2,5 1,66
Athletico Celtic ü 2,5 1,62
Zvezda Leipzig beide treffen 1,6
Gesamt 14,25 mit 20 euro Einsatz.
Bvb könnte ich mir auch beide treffen vorstellen, aber ist erstmal geblacklistet😄
Das mit dem BVB dachte ich mir auch,du hast sie auf die No Bet liste getan und dann spielen die 3:3.Wenn ich sie mit reinpacke 1:0 😁
Donnie schrieb am 05.11.2023 um 22:24 Uhr: Toronto Raptors auch n richtiges Superteam, 5 Punkte in 7 Minuten, Basketball wie auf den Philippinen, unglaublich😡
Hab auch wieder ein paar so Fälle gehabt und denke ich werd einfach nicht mehr auf Basketball wetten.
Macht zwar Spaß, kann man auch nett am Handy verfolgen. Aber am Ende hängt es dann oft einfach davon ab, ob der Trainer sagt wir nehmen das Tempo jetzt raus oder halt nicht, das ist eigentlich zum wetten dann zu willkürlich.. ( also zumindest wenn man wie ich immer "over" spielt)
Wenn dann halt noch etwas wurfpech dazu kommt, wirds halt lächerlich 😄
Gestern auch Türkei ein Spiel 1 Hz über 81,5 gehabt. 69 Punkte noch über 3 Minuten Zeit... Und dann kommt 2,5 Minuten lang kein einziger Punkt 🤷🤦
Stromberg schrieb am 07.11.2023 um 14:11 Uhr:
Hab auch wieder ein paar so Fälle gehabt und denke ich werd einfach nicht mehr auf Basketball wetten.
Macht zwar Spaß, kann man auch nett am Handy verfolgen. Aber am Ende hängt es dann oft einfach davon ab, ob der Trainer sagt wir nehmen das Tempo jetzt raus oder halt nicht, das ist eigentlich zum wetten dann zu willkürlich.. ( also zumindest wenn man wie ich immer "over" spielt)
Gestern auch Türkei ein Spiel 1 Hz über 81,5 gehabt. 69 Punkte noch über 3 Minuten Zeit... Und dann kommt 2,5 Minuten lang kein einziger Punkt 🤷🤦
Bei den Raptors-Spiel habe ich auf +52.5 Punkte 1. Viertel gesetzt und dann nochmal nach dem Viertel auf +102.5 Punkte HZ. Schön kaputt gegangen, Guthaben weg, um dann zu sehen wie die im 3. Viertel 68 Punkte werfen und sogar noch nach 22 Punkten Rückstand gewinnen. Ja ich werde in letzter Zeit gut verarscht🤦♂️
Bei Bet365 ne Angebot bekommen, vllt personalisiert?!
• Platzieren Sie vor dem Spiel eine Einzelwette oder eine Wette des Wetten-Konfigurators auf Borussia Dortmund v Newcastle am Dienstag, den 7. November 2023.
• Sie erhalten dann eine Gratis-Livewette für Borussia Dortmund v Newcastle über den Betrag Ihrer höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (Höchstbetrag der Gratis-Livewette €30
• Ihre Gratis-Livewette wird erst mit dem Anpfiff des Spiels zur Verfügung stehen.
Donnie schrieb am 07.11.2023 um 14:16 Uhr:
Bei den Raptors-Spiel habe ich auf +52.5 Punkte 1. Viertel gesetzt und dann nochmal nach dem Viertel auf +102.5 Punkte HZ. Schön kaputt gegangen, Guthaben weg, um dann zu sehen wie die im 3. Viertel 68 Punkte werfen und sogar noch nach 22 Punkten Rückstand gewinnen. Ja ich werde in letzter Zeit gut verarscht🤦♂️
Ja manchmal ists zum heulen...
Heute morgen 3 er Kombi collegebasketball
gespielt. Bei wettabgabe springt die line von 166,5 aus 167,5 bei einem spiel, was dann passiert ist, kann man sich ja denken... 🙄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Ist aber noch ein super Spiel geworden. Comeback Toronto, jetzt geht's in die Overtime. Muss zwar um 3.30 schon wieder aufstehen, aber wäre ne Schande den Schluss vom Spiel zu verpassen. Schlaf wird vollkommen überbewertet...😉
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Dann hol ich das halt heute wieder raus.
Zabrze - Cracovia - X
Guincamp - Auxerre - X
Turin - Sassuolo - X
Saragossa - Oviedo X
In einer 2 aus 4, 3 aus 4 und 4 aus 4 Kombi.
4/4 is der Plan, ganz klar. Auf gehts!
Sportwetten Tipps 2023
Donezk Barca beide treffen 1,78
Lazio Feyernood ü 2,5 1,86
Porto Antwerpen ü 2,5 1,66
Athletico Celtic ü 2,5 1,62
Zvezda Leipzig beide treffen 1,6
Gesamt 14,25 mit 20 euro Einsatz.
Bvb könnte ich mir auch beide treffen vorstellen, aber ist erstmal geblacklistet😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das mit dem BVB dachte ich mir auch,du hast sie auf die No Bet liste getan und dann spielen die 3:3.Wenn ich sie mit reinpacke 1:0 😁
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja manchmal ists zum heulen...
Heute morgen 3 er Kombi collegebasketball
gespielt. Bei wettabgabe springt die line von 166,5 aus 167,5 bei einem spiel, was dann passiert ist, kann man sich ja denken... 🙄