needle34 schrieb am 04.11.2023 um 17:44 Uhr: Ich Wette wenn ich nächstes Mal auf Union setzte gewinnen die bei meinem Pech bin so ein Seuchenvogel. Ganze Woche wollte ich nur Frankfurt spielen und was mache ich ne dumme Kombination
Manchmal liegt die Kohle nur vor deiner Nase, kenne es aber auch wieder mal die falsche Entscheidung getroffen zu haben😶
Xavi22 schrieb am 04.11.2023 um 20:18 Uhr: Wird dieser eine Tag kommen, an dem sich der BVB gegen die Bayern nicht in die Hosen scheißt?
Ich schwöre es, mein Gedanke 😂
Doppelpass morgen: 4:0 in Dortmund! Bayern schießt sich Pokalfrust von der Seele. Eine Frage bleibt, wieso hat Dortmund gegen Bayern immer die Hose voll?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gratiswette verloren weil bei Köln keine 3 Tore gefallen sind, danke ihr dummen Ziegen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Manchmal liegt die Kohle nur vor deiner Nase, kenne es aber auch wieder mal die falsche Entscheidung getroffen zu haben😶
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Jop 11 min 2:0 habe gesagt die zerstören Dortmund
Sportwetten Tipps 2023
Ein Spiel hat 90 Minuten und nicht nur 9. Kann sein das es am Ende so kommt aber da ist noch genug Zeit
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich schwöre es, mein Gedanke 😂
Doppelpass morgen: 4:0 in Dortmund! Bayern schießt sich Pokalfrust von der Seele. Eine Frage bleibt, wieso hat Dortmund gegen Bayern immer die Hose voll?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Meine Glaskugel sagt mir es könnte in der Saison 27/28 passieren.
Sportwetten Tipps 2023
Wichtiges Detail hast du da vergessen aber kein Problem ich besser es natürlich aus. *3027/3028