Gestern nur 4/8 reingekommen,Dortmund hat wieder Dortmund Sachen gemacht 🙄 mache den Fehler auch immer wieder die Jungs reinzupacken obwohl man es besser wissen müsste.
Dr-Strange schrieb am 02.11.2023 um 10:38 Uhr: Gestern nur 4/8 reingekommen,Dortmund hat wieder Dortmund Sachen gemacht 🙄 mache den Fehler auch immer wieder die Jungs reinzupacken obwohl man es besser wissen müsste.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass mybet sehr viele Regelungen der DE Lizenz nicht so umsetzt wie andere?
Cashout sofort gutgeschrieben, nie Probleme mit doppelt eingeloggt sein ( sofern mybet eine der beiden Seiten ist), anscheinend keine Anrechnung aufs lugaslimit, itf Spiele im Angebot, Premiere League 2 im Angebot, über unter Anzahl der Spiele in einem Satz beim Tennis im Angebot. Etc
Stromberg schrieb am 02.11.2023 um 12:41 Uhr: Ist es bei euch eigentlich auch so, dass mybet sehr viele Regelungen der DE Lizenz nicht so umsetzt wie andere?
Cashout sofort gutgeschrieben, nie Probleme mit doppelt eingeloggt sein ( sofern mybet eine der beiden Seiten ist), anscheinend keine Anrechnung aufs lugaslimit, itf Spiele im Angebot, Premiere League 2 im Angebot, über unter Anzahl der Spiele in einem Satz beim Tennis im Angebot. Etc
Genau das gleiche habe ich bei 888Sport.
Ebenfalls nie Probleme mit "Du bist woanders eingeloggt" & und der CashOut ist sofort gutgeschrieben.
Durch die rote Karte fehlt Kimmich im nächsten Bayern Spiel gegen den BVB. Dann hat sich im Pokalspiel gegen Saarbrücken der wichtige Innenverteidiger Matthijs de Ligt so schwer verletzt das er nun wochenlang ausfällt. Da könnte es vielleicht nochmal zu einer weiteren Überraschung kommen, wenn Dortmund ordentlich spielt. Dieser Liga würde es auf jeden Fall gut tun.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HAHAHAH jaaa genau
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aktuell sind Dortmund Sachen eben zu gewinnen.
Sportwetten Tipps 2023
Sollen sie ja natürlich auch,aber am besten so das ich auch Gewinne 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja mit "CASH100" ! Werde ich zum Wochenende dann mal in Anspruch nehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Genau das gleiche habe ich bei 888Sport.
Ebenfalls nie Probleme mit "Du bist woanders eingeloggt" & und der CashOut ist sofort gutgeschrieben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Sportwetten Tipps 2023